Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

singel treff?

Featured Replies

• Antworten 339
  • views 31,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

mein jetztiger zahnonkel ist ganz begeistert von mir!

ich soll ruhig so weitermachen mit der zahnpflege hat er gesagt!

badteeth1.jpg

Geschrieben
  • Autor

ja cool am besten finde ich das verena ein bart hat... dann habe ich ja auch noch ne cance bei dir??? MÜTZE GATZE???

stroebele_als_gammler.gif

Bearbeitet von Fritz Honka

Geschrieben

...aber dabei soll sperma doch so gut sein. auch für zähne.

also: wenn du das schluckst wirst du ganz schlau :puke:

Geschrieben
  • Autor

oh ha jetzt werd ich aber gelich ins.. bett dachte du besuchts mich heute hier noch mal GLATZE ..aber warst wohl bei RALLE zum polen grillen.. :o)

photo2.jpg

werde morgen noch mal zu LÜLÜLÜLÜ FAHREN DER BEKOMMET JA NOCH Kohle von mir.. mal gucken wo ich die her bekomme.. muss mal mama melone anpumpen.. hähäh die muss mir so oder so noch die heckflosse bezahlen .. die kann sie nicht so leicht abblasen... :-D

so jetzt aber schnell ins bett..

zum glück habe ich ja mein kuscheltiere..

Bett.JPG

Geschrieben
  • Autor

hey schwatte .. mein wunderöl hilft auch gegen zähne :o) DA BRAUCHST KEEN SPERMA... sperma ist nur watt für frauen :-D und solche die meine sie sind welche :-D2382.jpg

Geschrieben

mache zähen scheinen nicht mit der tägl. spermaration klarzukommen...

arteriell14.jpg

vieleicht ist die dosis zu gering..

werd mal schön eier essen das gibt ordentlich tinte auf dem füller...

kenn ich noch aus der kindheit..

poster-tinte.jpg

Geschrieben

galaxywars ein lustiges konsolenspiel für alte und uralte und welche die es mal werden wollen. guckt euch das mal an, ich finde es ganz lustig. um mitzuspielen muesst ihr euch im universum 3 anmelden, hier der link:

http://ds80-237-205-38.dedicated.hosteurop...n.php?ref=Y1Q0n

also haut rein, meinen planten findet ihr uebrigens hier 18:171:7 er heisst walhalla und ich natürlich smizz.

viel spass

Geschrieben
  • Autor

smizz wird wohl ne erwachsen.. und spielt ballerspiele am pc... du solltes mal lieber bisschen saufen oder fi.... gehen.. so die mütze.. :grins:

h99rec9_.jpg

Geschrieben
  • Autor

habe ich euch beider erwischt ... ohne mich auf dem okt.fest..

tv6.jpg

Geschrieben
  • Autor

HEUTE WURDE FRITZ HONKI... zum rollerfahrer des jahres gewählt .. eine legende und ein pionier der ROLLER renn geschichte .. ein netter sympatischer typ der sich nie viel aus ruhm und ehre gemacht hat... bekommte heute

DAS EISERNE ROLLER schaltKREUTZ verliehen...

duempel.jpg

Geschrieben
  • Autor

na ja rum da wird mir mallig im kopf... am liebsten mach ich ja rum... mit den mädels..

Rum%20Tum.jpg

Geschrieben

honka dein thread ist tod ohne mich und meine bilderchen...

RIP-m.jpg

Geschrieben
  • Autor

ausserdem habe ich ne jetzt ne neue freundin.. habe sie aud der aral tanken kennegelerntz ..die arbeitet da..

+fuchs.jpeg

Geschrieben
hihhi...

kennst du die?

Trude%202.JPG

:-D sollte es nicht heissen, "kennst du den?" ?? :-D