Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

singel treff?

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

was ist denn heute mit trinken... habe eben mit MÜTZE GLATZE TEL.. und er liegt im bett ... anscheint allein ohne verena.. dachte wir belästigen ihn oder machen das morgen ..weil ich mir gleich in ruhe noch ein von der palme hohen wollte....

sag an digga watt geht heute noch??

2543Herbert-Teufel.jpg

• Antworten 339
  • views 31,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

jo kein plan watt sacht denn muetze glatze ???

ich bin jedenfalls bereit, habe mich schon warmgefahren

695_abarth.jpg

Geschrieben

sonst wird onkel honka böse

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben

... passende antwort wurde gaygeben ... "stop stealing bandwith, damn fuckers" hihihi

b

Geschrieben
  • Autor

du hast doch gesoffen.. :-D habe jetzt mit glatze geschnacktz.... fahre um neuen oder halb zäähn zu ihn.. vorher noch kurz tanke.. watt zu gurgel kaufen..

shb079.jpg

Geschrieben
  • Autor

hey blue toll.... du kannst ja auch kommen.. aber bring watt zu trinken mit

und watt zu essen..

jiu.jpg

Geschrieben

bis hh etwas weit ... und ich hab noch was arbeit auf'm tisch

saufen.jpg

Geschrieben
  • Autor

hier noch ein bild von der letzten ausfahrt...

das bild ist auf der A7 richtung ha-mofa enstanden.. es zeigt wie HONKA mit der MONSTER PX den smizz mit seiner schmalram mofa überholtz... ohne mit der wimper zu zucken..

easyrider.jpg

Geschrieben

ich glaub ja eher ihr wart damit unterwegs ...

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben
  • Autor

hier smizz sein schamalramen karre in nahaufnahme für die technik freaks unter euch.. man beachte die guten detaie lösungen..

easy1.jpg

Bearbeitet von Fritz Honka

Geschrieben

wer von euch beiden is dann das?

techno-tigger.jpg

Geschrieben
das ist schmidtz tiger... oder war das eher schmidtz katze? ... :wasntme:

wuhahahahahagha

b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben
  • Autor

hey blue toll ..ist datt bei dir zuhuase?

hey ich war heute bei WOLLE da habe ich mir ein protonen antrieb geholt .. werde ihn morgen einbauen.. habe noch mal schnell ein foto von gemacht um hier ein bisschen den dicken zu machen...

k4-hinten.JPG

Geschrieben

tia ... leider geloost ... mein kleiner spielt grad mit dem kolben, den ich morgen einbau

stef_kol.jpg

Geschrieben
  • Autor

streber.. aber du weisst ja die zukumpft gehört nicht den kolben motoren...

das hat mir dann WOLLE gesagtz... na ja jetzt spare ich auch den malossi turbine satz.. und dem KRUBB damferzeuger...

at31176FirstTurbine.jpg

Geschrieben

tia ... angayzahlt hab ich schon, aber ich brauch noch ne neue gaypäckbrücke um das ding auf meine sf zu montieren

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben
  • Autor

so jetzt muss ich aber schluss machen .. muss noch duschen .. damit ich gut riche wenn ich zu GLATZE fahre....wer weiss vielleicht habe ich ja heute noch 6 und da muss ich duften wie der frühling... fruehling-1gr.jpg