Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

singel treff?

Featured Replies

• Antworten 339
  • views 31,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hab die px in den himmel gayschossen, garage zu klein

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben
  • Autor

stimmt fleetenknicker... aber er braucht doch keen füherrerschein wenn er auf privaten grund fährtz??

valley.jpg

Geschrieben
  • Autor

so lass euch kaputte jetzt allein... muss schnell mich frisch amchen ..und dann zu mütze ..ach ja vorher noch biääär hohlen...

schöne grüsse fleetenknicker und blowjob..äh mein bluenote

Geschrieben

..

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben
  • Autor

yo smizz du dicker hund.. wo warst denn? war schön bei glatze... und verena war auch da... wir sind schön mit SASCHA HEHEN auf den kietz gefahren.. und haben von dem ASTRA bier getrunken...und wo warst du??? ausserdem habe ich mich in die bedinung vom rosies verliebt... ich habe ihr auch gleich mein tel.nummer zugeflüstertz na ja aber leider stand sie am anderen ende es raumes... ja wir wieder nix.. mit heiraten.. bin halt zu doof... muss ich die nächste zeit weiter .. mütze glatze spielen... :love:

34b_handschuh.jpg

Bearbeitet von Fritz Honka

Geschrieben

och ich sass mit der katze vor der glotze

Me%20and%20Wassup%20Bart.jpg

vorher war ich allerdings ne runde in der bar noir und dann kaurz aufm kiez, aber dann nach hus........

Geschrieben

aber die katze benimmt sich bei vollmond immer so komisch

Bart-big.jpg

Geschrieben
  • Autor

na ja wir haben dich nicht vermisst.. ;o) glatze ist dann noch ein bisschen bei verena geblieben und ich schnell noch in puff. ein bisschen kuscheln... bei der domina

kuscheln.jpg

Geschrieben
  • Autor

hier noch mal von mir ein foto.. manche sagen ich bin ein snop.. aber ich denke das stimmt nicht..

00Phill%20at%20after%20show%20party.jpg

Geschrieben
  • Autor
humandoener2.jpgaber du muss aufpassen .. was du dir für döner andrehen läasst manche schmecken echt scheisse..

Bearbeitet von Fritz Honka

Geschrieben
  • Autor

oh cooles biel von mir... menno da habe ich ja noch den schnurrie.. cool :-D

jetzt trage ich den bart ein bisschen offender..

midareb-p.jpg

Geschrieben
  • Autor

weil ich deinr frisur so geil fand war ich heute noch schnell beim friseur

und habe mir ne echt coole "mütze glatze" frisur amchen lassen..

Pumukel4hp.jpg

Geschrieben
  • Autor

hey GLATZE ich werde heute nicht nach bergedorf fahren.. bin zu doll im arsch kenn bock auf saufen und mukke heute .... steh morgen liede rfrüh auf und schraube noch ein bisschen hinterachse...

mama melone ist auch noch in seht und tüttelt da mit den lufgekühlten eiernasen rum.,..

luftgekuehlt.jpg