Zum Inhalt springen

Ich hab Nachwuchs bekommen ...


lummy

Empfohlene Beiträge

Hei Loite!

Ich kann es noch kaum glauben, aber ich habe nach ein paar Verhandlungen endlich meine Lieblings-Lammi gefunden und gekauft: eine italienische SX 200 aus Erstbesitz, mit wenig Rost und verbeultem Schutzblech, ansonsten Super-Zustand.

:D   :love:  :)   :love:   :)   :love:   :)   :love:   :)  :D

AleX200nder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss morgen noch den Transport erledigen und dann gleich mal ein paar Bilder davon machen... das Ding hat so eine schöne "Patina", ich glaub da mag ich gar nichts lackieren oder verchromen.... einfach so lassen wie sie ist.

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cox: Schönen Urlaub ...

In Worten: ZWEIHUNDERTUNDZWANZIG EURO !!!

Im Handschuhfach waren sogar noch Innocenti-Werkzeug, Ersatzbirnen, Magentabletten und eine Unterhose!

Auf das Schutzblech ist einmal was hinaufgefallen, aber ansonsten hat das Ding keine Beulen oder Risse. Schutzblech habe ich aber dazubekommen und Kaskadengrill wird schon noch zu finden sein ;)

Nachteil: Sie wurde auf 125ccm umgebaut, aber den Motor find ich schon auch noch ...

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub in dem zustand zu dem preis bekommst du die ganz selten ... vielleicht ab jetzt nie mehr  :D

in italien wurden eigentlich sehr wenige 200er verkauft, ich hab einmal gehört, dass die meisten nach D und UK gingen. in AT gab es ja sowieso wenig lambrettas und in der schweiz wegen dem führerschein hauptächlich 125er (meine kommt aus der schweiz und hat einen 125er motor drinnen)

ich wünsch aber jedem, dass es das gleiche glück hat wie ich  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wohne ich schon bald 30jahre in der schweiz,aber so ein angebot bekam ich noch nie!!!!!!!!!!!!!!

trotzdem herzlichen glückwunsch zu deinem kauf.

hab dafür letztes jahr ne li serie 3 gefunden die über 35jahre in einem stall stand.mit unglaublichen 4000km auf dem tacho.benzin rein und nach den 2.kick lief die lammy auch net schlecht was alder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samstag bin ich schon auf einer fete eingeladen ... silvano kommt aber sicher

ps: schick mir eine message / mail wenn ihr das nächste mal hier seid, dann machen wir ein kleines fährtchen. du musst unbedingt marco's ts1 anhören kommen: KTM-sound

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK,dann bis zum nächsten mal.euere limo ist ja wirklich was leckeres zum schlürfen.

bezüglich sx motor kann ich dir wahrscheinlich helfen,kenne da jemanden in der nähe von basel der hat soviel ich weiss einen originalen 200er sx mocken noch rumzuliegen.

cheers lummy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

sers!

also über 2000 euros würde ich für eine originale lammy ned ausgeben, egal was das für ein modell ist. aber wie ich sehe, hat der lümmel (lummy) wieder ein schnäppchen gemacht. gut so, ich werde mir auch noch eine lammy suchen. wahrscheinlich wird es eine GP200 werden.

anyway, cya jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lambrettaman, jolly:

also 3600? ist fast ein bisschen teuer für die 200er, mein persönliches limit für diese (übrigens auch eine frühe 200er) wäre bei 3000?, dafür muss sie dann aber auch laufen.

jolly, also eine ital. 200er GP um max 2000?, so viel glück trau ich nicht einmal mir zu  :D

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leider steigen die preise in der schweiz auch.war letzte woche nahe dran eine originale sx200 zu kaufen alles war dabei (wie bei hyundai) mit motor der ging und mit ca 3500km auf em tacho,preis wäre für mich bei ca 1800 fränkli gewesen.

aber leider hat ein engländer 2000£ auf den tisch gelegt,die verderben leider die preise mit ihrem hohen wechselkurs,brennen soll er in der hölle(der verkäufer) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, da ich jetzt bei meiner Jet200SX um 1.000 Euro mit 6.500 Kilometer Glück hatte, werde ich auch noch eine GP200 od. SX200 auftreiben. Es gibt in Österreich noch ein paar Altherrenfahrzeuge die freudig auf mich warten.

Ist halt immer eine Getränkefrage. Aber ich brauch ja ned sofort eine, wenn du ein bisserl wartest und ein wenig schaust, dann ergibt sich oft ein Schnäppchen. Die meisten Leute haben so Eigenheiten wie "nein, ich verkauf das fahrzeug nur jemanden der dauernd damit fährt und es ned umbaut". Klar, machma ich verpreche es hoch und heilig ;)!

Na mal schaun, ich brauch definitiv noch ein Fahrzeug, ich seh das scho so kommen,...

LG Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information