Zum Inhalt springen

spanien


Empfohlene Beiträge

Müsste eine spanische (Hersteller Motovespa) ET 3 gewesen sein, bis auf die Lenkerform wohl genauso wie die italienischen ET 3.

Für Special-Fahrer interessant sein dürfte, dass der Tacho bis 120  geht und in den hiesigen Fuffi-Lenker passt.

In Spanien gibts sowieso einige komische Kreationen, z. B. PX Rahmen ohne Blinker mit Rally/Sprint Lenker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme gerade aus spanien, und habe dort auch diese v50 mit eckigem licht gesehen. die gibt es mit modellbezeichnungen  wie N3, T3 und auch 75 primavera ist mir über den weg gekommen. Ich war ganz schön verwirrt von den verschiedenen Modellen. Allerdings tut mir auch noch das Auge weh vom vielen "Plastikroller-anschauen-müssen". Meine Freundin hat gemeint, die hören sich an wie ein Hustenkrampf. Naja, aber eins haben die dort kapiert: der Originalauspuff wandert gleich in die tonne. Gute Einstellung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr ne Motovespa! T3 heisst das Ding, hat auch den eckigen 120er Tacho und nen Scheinwerfer mit Fern- und Abblendlicht sowie Blechkaskade, allerdings kein Zuendschloss im Lenkkopf. Falls du da irgendwo nen solchen Lenker gebraucht kriegst sag mal Bescheid! Und ein gut erhaltenes T3-Typenschild fuer hinten drauf waere auch massiv interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information