Zum Inhalt springen

MERSEA 2004


Rakete

Empfohlene Beiträge

jo!!!!

wir ( roman, gironimo, hockal, kathi, schurli, reini, doris, gerri, nina und ich) waren auch dabei :-D

haben uns alle einen mega sonnenbrand geholt :-D

war echt der geilste run was ich bis jetzt erleben durfte!!!!

nächstes jahr pflichttermin !!!!

thank's Paul & Clare !!!!!!

güsse aus wien

rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute!

das treffen war der hammer! echt nette leute, die österreichische fussballnationalmanschaft einfach genial das sie 2:2 gespielt haben. das spiel wurde sogar live übertragen. der nighter vom besten und neville staple von den specials mal live sehen war auch der totale hammer.

fazit: super treffen, nette leute, bin nächstes jahr sicher wieder dabei.

schurli(aus der bande der madrunners) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hier ein Bild wo wir wieder in Cuxhaven sind, grad von der Fähre gekommen.

Schön war die Lautsprecherdurchsage auf dem Schiff: "Sehr geehrte Fahrgäste, wir möchten alle Auto- und ROLLERFAHRER bitten, sich zu ihren Fahrzeugen zu begeben."

Ich werde nachher noch ein paar Pics auf den Server laden, geb den Link noch bekannt. Wer noch mehr Mersea-Bilder hat kann sie mir gerne an diese Adresse schicken: [email protected] Ich werde sie dann mit einfügen.

cux.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, hab ein wenig gebastelt. Die ersten Bilder sind online !!!

Hier gehts lang -->> Mersea Island Rally 2004

Morgen mach weiter. Hab die ersten 30 Bilder vom Wiener Rollerklub Spitzbuam bekommen. Vielen Dank dafür !! Bau ich dann morgen mit ein.

An alle die noch schicken wollen: Bitte die Pics nicht größer als 800x600

Falls ihr nicht wisst wie ihr die Bilder auf die richtige Größe bringen könnt, hier eine kleine Anleitung:

Downloadet euch IrfanView

Installieren, dann gewünschtes Bild mit Irfanview öffnen.

-> Damit euer Bild nicht verzerrt wird: "Bild" / "Größe ändern" / "Proportional" anklicken

-> Falls euer Bild Hochkant ist: In "Neue Größe" bei "Höhe" die gewünschten Pixel oder Prozent der neuen Größe eintragen

-> Ansonsten: In "Neue Größe" bei "Breite" die gewünschten Pixel oder Prozent der neuen Größe eintragen

Abspeichern, fertig.

Los gehts...

Hoschi

Bearbeitet von Hoschi1974
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War seltsamerweise topfit, Mersea konnte mir nicht viel anhaben... :-D

obwohl ja reichlich Schnaps geflossen ist.

Arbeit war kein Problem, war sogar pünktlich um 5 Uhr da :wasntme:

Bingo können wir nächstes Jahr ja nur auf der Rückfahrt spielen, wenn wir HIN über Calais fahren...

Schick mir mal bitte Deine Pics zu, dann stell ich sie auch noch mit ins Netz.

Ansonsten bis morgen(oder so)....Gruß 2xTom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information