Zum Inhalt springen

kann zu


Leo10691

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb P81:

Sehe ich das nicht richtig? Irgendwie meine ich dass sie hinten inkontinent ist. Der Reifen schaut übel aus und die Lauffläche scheint feucht zu sein.

Nein, ist nicht inkontinent. Bei Kauf war es etwas undicht, an der „Antriebswelle“, aber dies wurde mit einem neuen Dichtring versehen.
Die Lauffläche ist nass, da die Vespa über den feuchten Rasen gerollt wurde 🙂 kein Öl!


Jeder kann bei Interesse die Vespa ausgiebig begutachten und sich selbst ein Bild machen

Bearbeitet von Leo10691
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Leo10691 änderte den Titel in kann zu
  • pfupfu hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information