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weißwandreifen


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Nee, mal, jetzt, also… ich fahre die Conti in feschem schwarz und die entsprechenden WW sollten, da gleiches Profil, wohl ähnlich sein. Sehen m.E. Sehr schön klassisch aus. Im trockenen und warmen sind die für Standard-Leistung echt schön zu fahren. Schnell bergab in eine enge Kurve kann aber schon mal den Puls steigen lassen; das schmieren die mir gerne hinten etwas weg. Also nix für Raser. 

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Am 29.9.2023 um 18:31 schrieb mikimix:

Werden die Gelb?

 

Nach vier Jahren sind sie natürlich nicht mehr so schön weiss. Aber sie sind noch immer recht ansehnlich wie ich finde

 

Mal ein kleiner Vergleich

2019

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2023

2023.thumb.jpeg.2f9d4e03dbf9f859686fd1a0ac3cb927.jpeg

 

Wahrscheinlich würde richtig putzen auch schon was helfen...

 

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vor 43 Minuten schrieb Flöru:

 

Nach vier Jahren sind sie natürlich nicht mehr so schön weiss. Aber sie sind noch immer recht ansehnlich wie ich finde

 

Mal ein kleiner Vergleich

2019

2019.thumb.jpeg.6d1d8dc03636a8cae8386e2980f6ef75.jpeg

 

2023

2023.thumb.jpeg.2f9d4e03dbf9f859686fd1a0ac3cb927.jpeg

 

Wahrscheinlich würde richtig putzen auch schon was helfen...

 

Passt zumindest 2023 besser zum Roller 🤭

Trotzdem erschließt sich mir der Wunsch nach WWR nicht, aber über Gayschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. 

Bearbeitet von citydick
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    • so, morgens erstmal zurück Brennstoff aufnehmen. Da ich mich mental mit Regenklamotten abgefunden habe, ist es naheliegend, dass ich die landschaftlich schöneren Strecken im Gebirge fahre. Die Pässe gehen auf 14-1700 m. oben rein in den Nebel des Grauens !   hinten muss ich tief runter unter den Hochnebel.     kein Schwein da.   ich konzentriere mich drauf, dass ich im Oberkörper locker bleibe, auch wenns etwas kühl ist. ich wurde sagen: der bessere Schwarzwald ohne Verkehr. Naja - alle Viertelstunde ein Auto....
    • Im Prinzip ist die Mechanik/Elektronik der SIP Tachos unsauber entwickelt. Bei Autoradios auf dem Nachrüstmarkt geht man immer mehr den Weg das man unnötige Leitungen entfernbar hat. Das spart immens Platz denn nicht jeder braucht alle Funktionen. Dann ist es auch so das diese Zusatzbox mit der SPannungsregelung als externes ge"k"lumpe sowas von unnötig ist. Man kann das Tachogehäuse als Külkörper verwenden und die komplette Stabilisierung einfach mit einbauen. Dann direkt auf den Wellenantrieb generell verzichten, wie es bei den VNB Tacho eh ist. Bei meiner Rally hab ich das ganze Gelumpe einfach abgesägt. Hier hilf aktuell nur eines, was brauche ich was nicht und alles unnötige über board werfen.  
    • Komischerweise wird die Kerze bei 1/4 schwarz. Und bei 1/2 und vollgas nie. Auch bei überfettung 
    • Nein, aber die Durchführungen unten sind größer/breiter! Im Kopf selbst ist nahezu der gleiche Platz.    
    • Perüfstand gibst weit und breit bei mir leider keinen!    Aber wieso bin ich von den üblichen Bedüsungen so weit weg. Das ist nicht normal. 
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