Zum Inhalt springen

Flöru

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Schweiz
  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Flöru

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. @killer mach mal Fotos von allen Seiten und gib sie eins nach dem anderen bei Google Lens ein. Vielleicht wirst du dann fündig. Mit den beiden die du schon gepostet hast, hatte ich leider keine brauchbaren Ergebnisse. Mit etwas Glück landest du ja einen Treffer Oder den Vergaser komplett zerlegen. Vielleicht findet sich auf den Einzelteilen eine Artikelnummer die weiterhelfen könnte
  2. Nach vier Jahren sind sie natürlich nicht mehr so schön weiss. Aber sie sind noch immer recht ansehnlich wie ich finde Mal ein kleiner Vergleich 2019 2023 Wahrscheinlich würde richtig putzen auch schon was helfen...
  3. Ich hab auf meinen beiden Oldtimern die Conti LB Weisswandreifen in 8" drauf und bin super zufrieden
  4. https://www.sip-scootershop.com/de/product/montagestander-vsk-tras-to_89001000?q=vsk Nicht exakt wie auf dem Bild, aber etwas ähnliches gibt es jetzt bei SIP
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information