Zum Inhalt springen

Erledigt


Sprint 21

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 16 Stunden schrieb Bastromuc:

Hallo, aus München.

 

Welchem preislichen Rahmen hast du dir vorgestellt?

 

so knappe 6k€ ist eine top erhaltene PX 200 GS sicherlich wert. 
 

viele Grüße. Sven

IMG_2528.jpeg

IMG_2529.jpeg

Vielen Dank für den Angebot :thumbsup:

Standort (München) und der Zustand mit der Farbe würde passen. Preislich ist das aber nicht meine Liga für eine er Lusso.  Schade! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor einem Jahr in der Farbe eine verkauft, erster Hand.  Knapp 15k am Tacho.  Rest orig. , auch mit dem Chrom gedöns, welches gleich raus flog. Ging schnell für 4.5 weg. So als Anhaltspunkt. 

Ü 5 bleiben die meist stehen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Udo:

Hab vor einem Jahr in der Farbe eine verkauft, erster Hand.  Knapp 15k am Tacho.  Rest orig. , auch mit dem Chrom gedöns, welches gleich raus flog. Ging schnell für 4.5 weg. So als Anhaltspunkt. 

Ü 5 bleiben die meist stehen.

:thumbsup: seh ich auch so Udo.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information