Zum Inhalt springen

GSF w-a : diesmal Drohnen bis 250gr für den Hausgebrauch!


zimbo

Empfohlene Beiträge

Unter 250g ist eben nur bei wirklich wenig Wind einsetzbar. Das würde ich nochmal zur Diskussion stellen.

Davon abgesehen:

DJI geht immer.

Habe seit Jahren ne Mavic (1), seit einiger Zeit nen FPV und fliege auch ab und an ne AIR2s.

Das Zeug funktioniert einfach - daher für den unbedarften Anwender wohl absolut am unkompliziertesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht den Unterschied in der Bildqualität von Mavic 1 zu Air2s schon deutlich. Die Farben sind schöner und vor allem die Lichtstärke ist bei der Air echt beeindruckend.

Die Kamera der DJI FPV ist dagegen eher auf dem Level der Mavic - obwohl die Daten was anderes sagen...

 

Empfehlen kann ich die den Controller mit integriertem Display (DJI RC). Das macht die Sache nochmals unkomplizierter. Da ist man innerhalb von 2 Minuten in der Luft und spart sich das Gefummel mit dem Telefon (bei mir: Bumper ab, Kabel stecken und in die Fernbedienung klemmen).

Der Empfang kommt mir beim klassischen Controller etwas besser vor - aber das ist immer noch mehr als ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information