Zum Inhalt springen

Spannungsregler 4 PIN - wo findet man Ersatz?


Empfohlene Beiträge

Hallo,


Kann mir jemand helfen und sagen, wo ich für meinen Spannungsregler Ersatz herbekomme?

 

4 PIN / P200e BJ 79. 
 

Mit Batterie. Blinker, Rücklicht, Bremslicht laufen über die Batterie. 
 

Zündschloss nur ON/OFF (kein Park- / Standlicht)

 

4 Zuleitungen
 

Scheint als ob das Ding schwer zu bekommen ist.

 

Problem ist, mir brennen gerade konstant die Scheinwerfer Birnen durch. 
 

Danke für jede Hilfe hierbei 

 

 

IMG_5163.jpeg

IMG_5165.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sohnemann2000:

Hallo,


Kann mir jemand helfen und sagen, wo ich für meinen Spannungsregler Ersatz herbekomme?

 

4 PIN / P200e BJ 79. 
 

Mit Batterie. Blinker, Rücklicht, Bremslicht laufen über die Batterie. 
 

Zündschloss nur ON/OFF (kein Park- / Standlicht)

 

4 Zuleitungen
 

Scheint als ob das Ding schwer zu bekommen ist.

 

Problem ist, mir brennen gerade konstant die Scheinwerfer Birnen durch. 
 

Danke für jede Hilfe hierbei 

 

 

IMG_5163.jpeg

IMG_5165.jpeg

Der hier?

 

https://www.racing-planet.de/regler-gleichrichter-4-pins-fuer-vespa-pk-50-px-80-pk-125-p-200-px-200-cosa-xl2-p-236541-1.html?sessID=6eb7d00f0fad5e424b1488f0fe9a38cc

 

Zeig mal noch ein Foto, wo man besser sehen kann, wie die Anschlüsse im schwarzen Kunststoff bezeichnet sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hier sollte auch funktionieren. Du brauchst die Pins G, G, B+ und C (C sollte Masse sein). Der fünfte Pin ist für dich nicht relevant.

 

https://www.sip-scootershop.com/de/product/spannungsregler-rms_85150000?cr=de4b2f82-d7af-4afd-bde2-c726ef770aef&gclid=EAIaIQobChMIrc3vlcSWgAMVmUZBAh3iBAcrEAQYAyABEgJ6WvD_BwE

 

Mein zuvor vorgeschlager Regler passt wohl nicht. Die Pins haben teilweise eine andere Bezeichnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information