Zum Inhalt springen

Leo Vinci auf PX200


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen PX 200 gekauft und mit dabei war noch ein neuer Leo Vinci Auspuff. Wenn ich diesen montiere, stottert der Motor, hat keine Leistung und dreht nicht aus, kann ja wohl nicht an der Bedüsung liegen.Wenn der originale montiert ist, lauft er wunderbar????

Hat jemand Erfahrung, ob der PHB 28 auch auf einem original 200èr Zylinder fahrbar ist, da der Si nicht mehr wirklich gesund ist und ich noch einen 28 er rumliegen habe.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ja wohl nicht an der Bedüsung liegen
Doch.
Wenn der originale montiert ist, lauft er wunderbar????
Das wird Dir keiner beantworten können; probier's aus.
ob der PHB 28 auch auf einem original 200èr Zylinder fahrbar ist
Geht - aber macht ja nun mal überhaupt keinen Sinn :plemplem:
da der Si nicht mehr wirklich gesund ist
Heisst was genau?

Vertick den 28er und überhol den 20er - is' wohl das Beste ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass der 28er nix bringt is a net tatsache, siehe topic ein paar tage zuvor....

die alten tuner: scharaub an 30er Bing drauf und des ding geht :)

dass der leo viel magerer mag kommt mir etwas eigenartig vor.

ich hab die zündung zurücknehmen müssen zb fürn simonini...

mfg, roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GS4ersteigerer

Vertick den 28er und überhol den 20er - is' wohl das Beste ...
... es geht hier um den 200er Motor und der hat ja bekanntlich einen 24er SI Vergaser drauf und kein 20er.

moonraker

dass der 28er nix bringt is a net tatsache, siehe topic ein paar tage zuvor....

die alten tuner: scharaub an 30er Bing drauf und des ding geht :)

Kann schon sein das der 28er oder 30er auf dem Original-Zylinder etwas bringt...auf jeden Fall nicht das sich Mehr-Leistung und Mehr-Spritverbrauch rechnen würden.

Nun zum Thema...

Meiner Meinung nach liegt es ganz klar an der Bedüsung.

Der Leo Vince Auspuff ist ein Auspuff für hohe Drehzahlen, ob dein Originalzylinder mit (ich glaube) max. 6000 U/min überhaupt in den Drehzahlbereich kommt das sich dieser Auspuff erst mal bemerkbar machen kann ist ein anderes Thema und wurde auch schon durchgekaut....

Dazu kannst du dir den Millennium Test Auspuffanlagen PX200 vom Worbel mal ansehen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information