Zum Inhalt springen

Die Ape, Die Resonanz und der Vergaser


Empfohlene Beiträge

17/68 DRT läuft sauber mit 102ccm und jault auch nicht. 

 

Wird halt nur wenig verbaut, kostet halt mehr als das Pinaskel Zahnrad und Motorspalten steht halt auch dann im Programmheft. Lässt sich übrigens dann wunderbar noch auf 16/68 oder 15/68 Dank DRT verändern. Bei den meisten endet der Vortrieb bei der Ape wohl eher weil der Zylinder nicht höher dreht und das Pinaskel Rad mit 16 Zähnen halt nicht lang genug ist. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info.

 

Diese teure und aufwändige DRT-Lösung hatte ich seinerzeit für den 102er Alu-Pinasco in meiner Fuffi als rechnerisch ideale Übersetzung im Blick, aber nie realisiert.

 

Die 16/68 liegt nur unwesentlich neben der 16er Ritzel-Lösung und lohnt den Aufwand nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information