Zum Inhalt springen

Ape 50 Kasten kommt nicht auf Touren


olegna

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich hab ja schon länger eine Ape 50 C80 mit Pritsche und 80ccm DR Satz.

Nun habe ich mir eine Ape 50 mit Kasten gekauft und wollte ca. 50 Km nach Hause fahren. Die Ape hat erst 970km auf dem Tacho und läuft bei der leichtesten steigung mur noch 10km/h...

Das ist doch sicher nicht normal oder?

Habe sie jetzt unterwegs stehen lassen weil ich nicht 5 Stunden damit Heim fahren wollte. Ich möchte jetzt nur wissen ob die wirklich nur soooo langsam ist?

Grüße Angelo

 

 

Bearbeitet von olegna
Satzbau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenige Informationen.

 

C81 ( wegen der Laufleistung ) oder doch C80 ( sog. Standape ) ?

 

25er CoC / BE ?

 

49 cm³ Originalzylinder mit allem "Drum & Dran" ?

 

Ganz sicher liegt es nicht am Kasten - und schneller wird sie nach fast 1000 Kilometern auch nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2023 um 11:47 schrieb olegna:

Hallo zusammen, ich hab ja schon länger eine Ape 50 C80 mit Pritsche und 80ccm DR Satz.

Nun habe ich mir eine Ape 50 mit Kasten gekauft und wollte ca. 50 Km nach Hause fahren. Die Ape hat erst 970km auf dem Tacho und läuft bei der leichtesten steigung mur noch 10km/h...

Das ist doch sicher nicht normal oder?

Habe sie jetzt unterwegs stehen lassen weil ich nicht 5 Stunden damit Heim fahren wollte. Ich möchte jetzt nur wissen ob die wirklich nur soooo langsam ist?

Grüße Angelo

Sorry ich bin zwar nicht so bewandert. Aber ich hatte mal eine TL3T mit 85 DR und die lief bergauf mehr wie 10.... da is sicher was faul.... und ich wohne in Ösiland... das besteht aus Steigungen :laugh:

Am 30.4.2023 um 11:47 schrieb olegna:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information