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Cosa L200 Motor in PX


Thomy

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Möchte einen Cosa L200 Motor in meine PX einzubauen. Huddelt das? Hat die Cosa nicht eine andere Bremse? Passt auf diesen Motor ein 210er Malossi und ein engl. Auspuff? Muss der Motor eingetragen werden oder hat der die gl. Motornummer wie der 200er PX-Motor?

Danke... :grins:

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Hast du schon einen Cosa Motor?! Mein Kumpel würde einen

verkaufen...siehe auch unter der Rubrik "Verkaufe" nach!

Achso, da würdest du Bremse u. alles dazu bekommen! :)

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Also wennse noch nen CosaMotor brauchst, ich hätte da noch einen übrig...

Passend an der Traverse ohne Spurversatz auf PX Maßgeschnibbelt,

inc. Grimeca Bremsgeber -Einbau am besten unterm Tank

Motor ist auf Malossiüberströmer aufgefräst- Nacharbeiten notwendig

Du musst wohl auch ein Cosa Federbein verwenden, PX ist an derMotoraufnahme zu kurz

Laut TÜV ist die Eintragung "kein Problem".... anderes Thema

Ist aber alles echt Frickelei,ich hab zum Glück nen günstigen PX200er bekommen

seitdem ist das Projekt Cosa erstmal gestorben, - kannste für billigst haben leider ohne Zündplatte und Polrad

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    • Keine Sorge. Das ist eine Neuentwicklung aus den Technikschmieden in Kärnten und Oberösterreich. High Quality VOEST Alpine Stahl gepaart mit Fahrwerktechnik KnowHow aus Mattighofen. Ziel war ein äußerst zurückhaltender Look bei besten Eigenschaften. Kommt demnächst auf den Markt 
    • ist der alte Ape lenker noch intakt? also nichts weg geschnitten am Bremshebel oder so?   Wie Groß bist Du denn? ich bin 185 und fahre ne AD 1, sitze zwar drinn wie der Affe auf dem Schleifstein aber an meine Bremse komm ich gut ran. Ausser man fährt mit der Frau, da sitze ich rechts, weil auch des Pedal rechts ist. Bremse auch mit dem rechten Fuß, des ist irgendwie Zirkusreif. Also coller wäre gewesen des Pedal Links in die Kanzel zu bauen.  
    • Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kinder-elektro-vespa-quad/2756317938-23-18974?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android   Zum anfixen für die Kleinen!
    • Ok, hat sich schon jemand gemeldet. Trotzdem danke!
    • Das ist ein langwieriges Unterfangen: - Umsetzen der Stehbolzen - Umbau auf 200er Welle (Nut) - Einlass machen (Antituningbohrungen entfernen, Anbringen der Luigi Bohrung resp. Einlass Verlängern, ovalisieren undanpassen - Getriebe verlängern (eventuell Nebenwellenaxe und Aufnahme adaptieren)   Spindeln und Umbau auf 177er xyz geht aber viel einfacher...
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