Zum Inhalt springen

Malossi 136 + Direktansauger-Kit + Vergaser


ApeFahrer

Empfohlene Beiträge

Hallo

Biete einen 136er Malossi-Zylinder mit Direktansaugerkit, 30er Dellorto Vergaser und Vollwangenkurbelwelle an.

Alle Teile haben nur einen Testlauf im Motorständer hinter sich und sind nie gefahren worden, also Neuwertig!

Der Zylinder ist am Einlass aufgefrässt worden für mehr Leistung.

Speziell für die Ape habe ich einen Eigenbau Ansaugstutzen damit der Vergaser wie beim Original nach hinten rausschaut

und nicht wie mit dem original Ansaugstutzen schräg zur Seite.

Der originale Ansaugstutzen ist natürlich auch dabei, falls das Kit in eine Vespa eingebaut werden soll.

Da die Teile schon einige Zeit bei mir rumliegen werde ich noch neue Dichtungen bestellen und dazu legen.

Kosten würde das Ganze z.Z. neu bei Sip oder worb 5 über 750€

Noch Fragen ?

Preis VB, Fotos können auf Anfrage geschickt werden.

 

P.S. Habe noch einiges an Teilen speziell für die Ape und auch Vespa(nur Motor) einfach mal nach fragen.

 

DSC_0015.JPG

DSC_19.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat ApeFahrer folgendes von sich gegeben:

Preis VB

Im Verkaufebereich muß ein Preiß angegeben

werden.

(Siehe PORNO-Regeln)

VB ist da nicht zulässig.

Desweiteren fehlen die Ortsangabe,

dein Eigentum ?, nicht bei Eebäh & Co. ?

Bitte nachtragen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat ApeFahrer folgendes von sich gegeben:

Nachtrag:

es ist mein Eigentum

kann versendet werden

kann auch abgeholt werden, 04924 Wahrenbrück

steht auch bei ebay-kleinanzeigen drinn

Preis so um die 600€ für alles sollte es schon sein

gruß micha

Warum editierst du das nicht im 1. Post ?

Da gehörts hin und nicht irgendwo....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information