Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

da ich vor habe mir den Zirri Silent eintragen zu lassen bräucht ich mal irgendeine BSAU Nr von nem Puff den es schon gibt das ich diese auf den PUFF mit Schlagzahlen einschlagen kann.Mal sehen vielleicht mit viel zureden und sagen das ich kein gutachten habe klappt es ja?????????

Gebt mir doch mal bitte die genaue reihenfogen .

MFG Dave

  • 3 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Schreib meine Frage mal in ein etwas älteres Topic...

Werde mir morgen die BSAU Nummer BSAU 193A 1990 T2 in meinen Hammerzombie gravieren lassen. Ist es dabei egal, wo die Nummer steht, oder muss die seitlich auf dem Dämpfer stehen. Ist die Schriftgröße egal und muss ich sonst irgendwas dabei beachten? Wo habt ihr eure Nummer hingravieren lassen?

danke... :-D

Bearbeitet von SpecialHeizer
Geschrieben

Würde die Nummer einfach leserlich gravieren lassen, so das man sie sieht wenn die ganze Kacke montiert ist. Vielleicht mal bei SIP oder so nach Bilder schauen, wo die Nummer auf nem Auspuff steht.

Geschrieben

Warum graviert Ihr Euch alle die BSAU-Nummer?!?!? Das macht doch nur Sinn, wenn Ihr eine entsprechende Nummer schon eingetragen habt.

Dem deutschen Gesetz(und damit dem Prüfer) ist es ziemlich schnurzegal, ob der in England strassenzugelassen ist.

Es geht beim Eintragen nur darum, dass der Ing was in die Papiere schreiben kann. Ihr könnt Eure Anlagen auch Klaus-Bärbel Evo 1 nennen.....

Geschrieben

Vielleicht weils eben ein paar Briefkopien gibt, wo die BSAU eingetragen ist. Bei uns bekommst fast alles eingetragen, wenn du ne Kopie dabei hast...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab nur die Zusammenfassung heute Morgen gesehen, ohne das Ergebnis vorher zu wissen. Ich freue mich, dass sie in Liga 2 bleiben. Ein Selbstläufer war das aber nicht. 
    • Stimmt, sehe gerade die hier hat auch Ausgleichsgewichte.
    • Servus zusammen, ein Kumpel möchte sich am Wochenende ein PX125 E lusso Bj1999 im unverbastelten O-Zustand anschaun und möchte dass ich mitkomm! Ich bin jetzt bei dem Modell leider auch nicht so fit! Gibts bei dem Modell bestimmte Schwachstellen oder allgemein Stellen wo man besonders drauf achten sollte?
    • so ähnlich wie die anti schwerkraft gurte     Selbst bei einem 1t schweren Tresor noch lockerer durchhang ohne Hosenspannung. Damit wird der Studentenheim Umzug selbst im 28. Stock zur Beamtenaufgabe!
    • Jetzt übertreibt ihr aber. Wer hat früher denn bitte nicht mit DirkoHT abgedichtet? Die Tachonadel wurde wahrscheinlich während der Fahrt aufgenommen. Alles in allem sieht jeder Blinde, dass es keine perfekte O-Lack Resto ist. Wenn der Preis stimmen würde, wäre das doch eine gute Alternative zur Asien-Resto. Einzig der Wed-Sitz verstört mich ernsthaft. Alles andere kann man reparieren oder akzeptieren. Aber klar, für 4 bis 5k bekommt er eben seinen Invest der Restaurierung nicht mehr rein. Aber 14500, völlig übertrieben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung