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Nanucci-Style Kotflügel


spice

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

ich suche einen Ansaugstutzen um auf meinem kolbengesteuerten 225er GG einen 30er Dellorto PHBH möglichst aufrecht und an originaler Position mit Knie und Airbox fahren zu können.

 

Also in die Richtung BGM Pro RT, RLC Maxi Flusso oder Casa Stutzen.      erledigt

 

Außerdem suche ich einen Nanucci-Style Kotflügel vorne mit Befestigung für Serie 3. Gerne abgerockt mit reichlich Patina.

 

Bitte alles anbieten.

Bearbeitet von spice
i
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  • spice änderte den Titel in Ansaugstutzen AW 34mm f. 200er Zylinder und Nanucci-Style Kotflügel
  • 1 Monat später...
vor 7 Stunden hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

Bevor Du ewig suchst, beim Jockey gibt es die Nanucci Flügel inkl. Halterung aktuell ab Lager ;-)  Abrocken musst Du den dann allerdings selber :cheers: 

 

Danke, der Nachbau liegt schon im Regal als Plan B. ;-)

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  • spice änderte den Titel in Nanucci-Style Kotflügel
Am 30.1.2023 um 19:33 hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:

Servus Spice,

 

den BGM RT CNC Ansauger hab ich heute abgebaut. Ist wie neu & mit 2. Ansauggummi ist auch dabei.  Bei Interesse PN an mich

 

MfG M

 

 

Ansaugmäßig bin ich erstmal versorgt, danke!

 

Flügel fehlt noch.

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  • 6 Monate später...

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    • Glaube ich erst wenn du bei uns auftauchst  
    • Ja, immer zuerst den Kotflügel drauf. Ist bei nahezu allen Karren so. Das wurde imho bei LF erst mit PX & Co. geändert. Falls Du eine Kotflügelfinne hast mach die am besten auch bereits jetzt drauf. Im eingebauten Zustand sind die Blechmuttern nur schwierig zu montieren weil die mit etwas kraft auf die Pinne des Kotflügelnippels geschoben werden müssen.
    • Danke für die Info. Da gibt es dann sicherlich, systembedingt, Unterschiede wann es funktioniert und wann nicht. Manchmal, so bei mir, ist da schon die höhe des Distanzstück auf dem Stoßdämpfer hinten entscheidend ob ich den Tank restlos leerfahren kann oder nicht. Hab schon überlegt ob ich mir mal einen Tankspacer bastel um die Karre hinten nicht unnötig hochlegen zu müssen. Das ist vom Fahrverhalten bei Topspeed auf der Bahn dann nicht mehr so stabil aufgrund des geänderten Nachlaufs der Gabel.
    • Als erstes würde ich fragen ob das Beinschild wirklich so fertig ist dass man es tauschen muss. Man könnte z.b. ja auch nur das Trittblech tauschen. Hast du mal ein paar Fotos?   Zum Ausbauen nehme ich Schweißpunktbohrer und bohre dann von der Außenseite die Schweißpunkte auf. Gut funktionieren die Bohrer mit der Krone. Auch Hilfreich ist ein Fingerschleifer oder ein Stabschleifer mit einer kleinen Schruppscheibe um das alte Blech zu entfernen.   Anschweißen kannst du das neue Beinschild entweder mit eine Punktschweißzange, die kann man sich auch unter Umständen mal ausleihen. Oder du bohrst nach dem Anzeichnen Löcher in das neue Blech und füllst diese mit dem Schutzgas Schweißgerät. Das geht auch gut.   Als erstes würde ich aber nochmal die Frage stellen ob man das Beinschild wirklich erneuern muss. Man kann vieles wieder richten was verbogen ist, Blech ist geduldig! 
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