Zum Inhalt springen

Motoretta!


Empfohlene Beiträge

Also dann fange ich auch mal an.

Ich verschenke an einem Forumsmitglied meine restlichen Motoretta "Scooter Magazine" !

Komplett alle zusammen, eventuell auch einzelne Exemplare.

- Von Band - Nr. 32/1995 bis 73/2002  -

An Selbstabholer oder als Zusendung - dann mußt Du allerdings die Postgebühren tragen!

Aber denkt daran, ein Heft wiegt 200 gr. und bei 40 Hefte sind das 8 Kg.

Wer daran Interesse hat schreibt mir bitte eine Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich verschenke immer noch meine Motoretta "Scooter Magazine" !

Eigentlich waren sie schon weg, aber da sie in den letzten 6 Monaten immer noch nicht abgeholt worden sind, kann sie der Nächste der sich meldet haben!

Am besten komplett alle zusammen, eventuell aber auch einzelne Exemplare.

Von Band - Nr. 32/1995 bis 76/2002

An Selbstabholer oder als Zusendung - dann mußt Du allerdings die Postgebühren tragen!

Aber bitte daran denken, ein Heft wiegt 200 gr. und bei über 40 Hefte sind das mehr als 8 Kg.

Wer daran Interesse hat schreibt mir bitte eine Mail oder PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information