Zum Inhalt springen

Vespafahrer aus Ingolstadt


Smallframe_racer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mal was anderes. wie wär's, wenn wir dieses topic nach "grüße" verschieben lassen?

r

Ja das könnte man eigentlich machen (lassen)

Edith fügt noch hinzu, dass man dann das Topic in "Gruß an die Schanzer" umändern sollte :-D

Bearbeitet von Eisi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...übrigens, das Foto vom "peterle" hab ich jetzt einfach mal per e-mail an die FFW Treuchtlingen geschickt.... :wasntme:

:-D

Ja, das sind wahre Freunde! :grins: :-D

Wobei der Kollege bei der FFW damit am Freitagabend wahrscheinlich noch einen richtigen Riss machen kann :grins: :grins:

P.S.: Wäre Korso-interessiert (eh klar), würde mich bei Seriosität des Unterfangens anschliessen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Wäre Korso-interessiert (eh klar), würde mich bei Seriosität des Unterfangens anschliessen :-D

Ohhhh Schorsch für Seriosität gibt es absolut keine Garantie! :grins:

Mitfahren darf nur, wer eine Fahne an seinem Fahrzeug befestigt bzw. im Deutschlandtrikot laut gröhlend an der BAR Centrale

seinen Arsch herzeigt! :-D

@Claus: lass doch mal das Topic zu den Grüßen rüberschieben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohin willst denn fahren?

richtung audi raus, am marktkauf (?) vorbei, durch 1,2 ortschaften ... dann kommt nen schicker biergarten

da waren wir letztens mal mit tom und wolfi

Bearbeitet von abou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na suuuper. Wenn ich zum Kastaniengarten fahr, wird mein Motor nichtmal warm. Sind 800m von mir... :-D Aber mir wärs wurscht. Kastaniengarten ist top!

...und "Kastaniengarten" mit "K", nicht mit "C". Soo vornehm ists da a wieder net. :-D

Eisi, stell mal Bilders von der Kleinen Kneipe ein! :love:

Bearbeitet von massimotori:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, hauptsach an der Brause drehn! ;-):-D

Also Uhrzei!? :wasntme:

Edith: Houde, der massi will schon wieder Bilders sehn :-D

Aber die Gesichter erspar ich Euch diesesmal :-D

tztrz3xu.jpg

Gesichter her etz?! ;-) und überhaupt: habt Ihr euch wieder mit Apfelsaft die Kante gegeben, oder was? ;-)

Bearbeitet von massimotori:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand lust? :-D

Ja, sag mal eine Uhrzeit an, auf "a Masserl" bin ich scho dabei :love:

@massi: Ja des war Apfelwein, :puke: :puke: , gut dass wir unsere 2 Thermoskannen Rum mit Glühwein dabei ghabt ham :-D

Zefix massi, du wirst penetrant :grr:

:-D

tttt8jn.jpg

Bearbeitet von Eisi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information