Zum Inhalt springen

Luftfilter verliert Benzin


robert Gaisbauer

Empfohlene Beiträge

ist der motor noch original oder getunt??

 

wenn original könnte es Abhilfe bringen, Schwimmer und schwimmernadel im Vergaser zu erneuern...

sind nicht teuer und habe ich beides lagernd

 

Rita

 

#2 und #4

 

Rita

 

 

Bearbeitet von Rita
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,5 Jahre alt ? Sollte noch unter die Herstellergarantie fallen ( das schallende Gelächter wegen der Wortpaarung Piaggio und Garantie  bitte überhören ).

 

Es ist eine C81, die Kraftstoffreste aus dem Ansaugtrakt nicht mehr zum Vergaser, sondern in den Luftfilter entsorgt ( Euro4 halt ). Das könnte auch eine Ursache sein.

 

Die von Rita angesprochene Schwimmernadel kann natürlich auch zum Überlaufen in den Luftfilter führen, vor allem, wenn der lästige Benzinhahn nicht geschlossen wird.

 

Der Schwimmer selbst war in der Zeit, in der ich mich mit Ape beschäftige, noch nie die Ursache eines überlaufenden Vergasers ( Entschuldige, Rita, das ist meine Erfahrung ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information