Zum Inhalt springen

Woran erkennt man einen originalen Trapezlenker?


Empfohlene Beiträge

Ich kann jetzt nur von den vor einigen Jahren erhältlich gewesenen, hellgrau grundierten Repros von V50 Rundlenkern und dunkelgrau grundierten ScootRS SS Lenkern berichten, die ich selbst in Händen hatte. Beiden Lenkertypen fehlten die bei Originalteilen an der Innenseite eingegossenen Piaggiologos. Das fehlende Piaggiologo dürfte wohl das eindeutigste Erkennungsmerkmal eines Nachbaus sein. Natürlich nur, soweit da nicht inzwischen auch schon gefälscht wird. 

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information