Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi, i want to modify my VESPA 90SSNZ from 6V to 12V. I bought the BGM kit but I can't make the connections with the old electrical system. this is the first time this has happened to me. does anyone have experience? can anyone give me directions? does anyone have wiring diagrams to try? as in the package there is only for the lambretta and a little more ..... help me please

IMG_8978.jpg

IMG_8979.jpg

IMG_8980.jpg

IMG_8981.jpg

IMG_8982.jpg

IMG_8983.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Dremel,

 

can you describe a little better what the problem is, does the engine start and do you get 12V out of the new ignition?

 

Do you also have the fitting light-switch for the horn and the right (new) break light?

 

BR

Patrick

Bearbeitet von PatM
Geschrieben
Geschrieben
vor einer Stunde hat dremel folgendes von sich gegeben:

OUT OF ORDER

It's expected to be available in time (whatever that means).

 

Alternatively you can take the same item w/o switch: https://www.scooter-center.com/de/kabelbaum-conversion-ohne-lichtschalter-bgm-pro-vespa-ac-umruestung-auf-elektronische-zuendung-vespa-smallframe-v50-50n-pv125-et3-vespa-largeframe-sprint-rally-ts-gt-gtr-gl-super-gs160-ss180-vna-vnb-vba-vbb-9077011u?number=9077011U

Ask in the forum for a conversion switch or look at eBay. SIP could have it, too.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mega Übertragung wieder! 
    • ich bin auch gerade dabei meine v50 mit dem Legal Kit auszurüsten.     Frage in die Runde.    Bei mir war de DSPC 19 Vergaser und die Polini Banane im KIT mit dabei.    Das der nur nen Benzinschlauchanschluss mit 5,5 mm hat ist natürlich erstmal nicht so optimal.    Hab ich dann mit einem Reduzierstück und nen kleineren Benzinschlauch gelöst.    Was braucht der Zylinder für nen ZZP ? 18 Grad ?   Da ist Original ne 72er HD in dem Vergaser drinnen. Steht auch so im Gutachten das die rein soll.    Ist die nicht etwas klein ? Fährt das jemand so ?   Wie stellt man die CO Schraube ein ? raus fetter oder raus magerer ?    Ich hatte bisher mit vergleichbaren Motoren und SHB 19/19 immer so um die 90er HD drinnen. 
    • Heives?   Crimaz fährt wieder lila Zeiten. Krank.  
    • Der Paul von PZ-Tuning räumt gerade die Welt der Mythen rund um den Zweitaktmotor auf.   Da entstehen gerade ein paar nette Videos, die kurz und knackig auf den Punkt gebracht die üblichen Stammtischparolen in Frage stellen.   Ich versuche das hier mal zu sammeln, vielleicht kommt noch ein bisschen mehr sehenswertes Material zusammen:   Mischungsverhältnis Zweitaktöl: https://youtu.be/8NGqn_HRyeg?si=d_E7OY_hlWO87F8h   Kraftstoffsorten: https://youtu.be/E-GxEyXrjfA?si=EhxrV7mEuaU1W77K    
    • Darf ich hier noch einmal reinhacken- hab noch eine aus meiner MV GT und eine aus einer Sprint Veloce rumliegen - beide Komplett inklusive Bremstrommel - was darf man da verlangen.   Zustand Gebraucht, aber halt aus gut erhaltenen O-Lack Kisten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung