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ERLEDIGT V50 1.Serie zum restaurieren.


Andreas-VS2

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine V50 1.Serie laut Bildern. Wie man sieht ist sie überlackiert und nicht fahrbereit. Der Motor dreht , und ist der Ihre, baujahr 65 mit zylinderhaube aus Kunststoff .Die Seitenklappe fehlt.

Rahmennummer gut leserlich und original ohne libretto aber mit Kaufvertrag und Unbedenklichkeitsbescheinigung.

Steht bei mir in südtirol 39025 und wird auch nur hier angeboten.

Ich möchte 2400 dafür haben.

Versand möglich Deutschlandweit .

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Sehr gerne :cheers:

Diese Hauben sind auch recht selten.

Liegen preislich wie Blechhauben,

wenn derjenige es weiß.......

 

Mit Glück gibts die aber auch mal für

5-10€,

wenn man sie selber als solche erkennt.

:sigh:

 

Würde ich in Post 1 noch korrigieren.

Ist ja nicht unerheblich.

 

 

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vor 27 Minuten hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

wie schaut diese Haube dann aus? Von der Form wie die Blechhaube und dann nur ohne Aufschrift?

Hat "vorne" das V/G Logo des Herstellers

was bei 2°serie "hinten" zu sehen ist.

 

Da hab ich mal Vergleichsbilder im

1°serie-Topic gepostet.

 

 

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
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