Zum Inhalt springen

Primavera 50 2T 2017 Schaltplan


chefferz

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

zum ersten Mal muss ich mich mit einer Automatik Vespa rumschlagen. Habe hier eine Primavera 50 2T von 2017 stehen. Problem ist, dass das Rücklicht nicht leuchtet. Habe jetzt alle Verkleidungen ab, Kabelbäume freigelegt und auf beiden Kabeln des Rücklichts Masse. Strange… Bei laufendem Motor habe ich an allen drei Kabeln der H4 Scheinwerferlampe 12V gegen Batterie + gemessen, bei abgezogenem Stecker. Was auch merkwürdig ist, die Primavera hat kein Standlicht im Scheinwerfer. 
 

Kurz gefasst… Hat jemand nen Schaltplan, Link dazu oder Ähnliches?

 

Kiste muss morgen ordentlich leuchten, Frau will nachts heim fahren und sie ist noch etwas wackelig auf dem Ding unterwegs. 
 

Vielen Dank

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Falsches Forum :-) wir fahren hier keine Automaten. 

Ist mir schon klar. Vielleicht hat ja doch jemand nen Tip wie ich an die Informationen komme. Ich schraube und fahre auch nur Schaltvespen und habe keine Ahnung von Automatikforen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gelbschwarz kommt vom Regler und versorgt tachobeleuchtung und rücklicht...

geht die Tachobeleuchtung??

 

rücklicht müßten 3 kabel sein

schwarz masse

gelbschwarz rücklicht(nur bei laufendem Motor)

weiß Bremslicht

 

Rita

 

wo biste daheim?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber chefferz,

 

dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch' es mal unter:

http://www.scootertuning.de/

bzw.

http://www.rollertuningpage.de/

bzw.

http://vespaforum.de/

 

Diese Links sind nur einige Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. – Google nennt dir sicher noch weitere Anlaufstellen – dort wird man Dir besser helfen können. Vielen Dank für das Verständnis!

 

Herzlich,

das Moderatoren-Team des GSF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information