Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT Lambretta Li 150 Serie 2


Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkauft

 

 

Verkaufe eine Lambretta Li 150 Serie 2

 

Baujahr: 1960 (daher problemlos ohne Blinker und keine Austragung nötig)

Zylinder: Mugello 186 (eingetragen in die Papiere) mit Membran

Vergaser: 28. Keihin PWK (eingetragen in die Papiere) mit Schaumstofffilter

Auspuff: BGM Big box V4 (eingetragen in die Papiere)

Zündung: Elektronische 12Volt-Zündung von BGM mit feingewuchtetem Polrad (made in Germany) sowie BGM-Kabelbaum

Lack: Teilweise O-Lack, Seitenhauben und vorderer Kotflügel sowie Lenker sind neu lackiert

Reifen: Heidenau K58 (vorne), BGM Classic (hinten) + E-Rad

Stoßdämpfer: Vorne BGM F16 einstellbar mit Gaitors

 

Die Lambretta springt gut an, fährt sehr gut und ist bisher absolut zuverlässig. Der Motor hat ca. 16-17 PS. 

 

Preis: 4.500,- Euro + original Kotflügel +  original Airbox + deutsche Papiere mit allen Eintragungen

 

Ort: 78253 Eigeltingen

Inserat: Nur hier im GSF 

Die Lambretta befindet sich in meinem Eigentum.

Nur Selbstabholung.

 

Angebote bitte nur per PN. Danke.

 

 

 

20220716_153833.jpg

20220716_153940.jpg

20220716_154006.jpg

20220716_154018.jpg

20220716_153858.jpg

20220716_154015.jpg

20220716_153920.jpg

20220716_153909.jpg

20220716_153847.jpg

Geschrieben
vor 13 Stunden hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

ist dir die reibn zu scharf?

 

Ja, mein Arsch brennt. Auch wenn es dafür noch andere Gründe geben könnte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Stevie Wonder hat eine neue Freundin,  habt ihr schon gesehen?           Er auch nicht!
    • Die zwischenzeitliche Fertigstellung hat nun doch etwas gezwickt. Plan war ja: 19er Vergaser + Polini Banane für die Zulassung und dann 24er PHBH. Alles aber soweit vorbereiten, dass der 24er dann ohne viel anzupassen gleich ins Moped geht.... ich will nicht mehr weiter Zeit verlieren, es ist Sommer   Bis auf die Thematik, dass der 24er nicht in den Rahmen wollte war die Polini Banane mit 106db auch nicht das Optimum. Es musste also eine ETS Banane angepasst werden. Hier war dann natürlich der Bolzenabstand am Zylinder mit 60mm unpassend. also schweißen, fräsen,....     Hier ein paar Bilder: Polini Banane wurde entsprechend angepasst. Halter mit recht langen Distanzen die dann noch gegen Schwingungsdämpfer ersetzt werden. Banane passt soweit für später mal.         24er Vergaser war dann echt stressig damit auch alles funktioniert. Der Malossi ASS ist zu klurz und die Schelle wäre am Rahmen angestanden. Erste Idee war das mit einer Gummimuffe zu verlängern. Da hätte der Benzinhahn aber dann keine Funktion mehr gehabt. Final habe ich das dann mit einer 8mm ASS Adapterplatte gelöst, Choke Zug wird spezial da der sonst gerne wo ansteht. Schnellgaswippe baue ich auch um damit man den Griff nicht extrem kurz hat. Da habe ich eine neue Platte gebaut.                             Stoßdämpferbegrenzung brauche ich dann aber doch... und nicht vergessen; Passscheiben hinten da man sonst Spannung auf das Frästeil bekommt. Die Hülse ist nicht breit genug...           der 19er fand dann schon mal ordentlich Platz     Die ETS war aber auch zu laut... Also, Blech zwischen Krümmer und Dämpfer, Dämpfer mit Stahlwolle füllen und alles Bohrungen zu machen. In die Flöte habe ich ein Rundstahlbürste eingesetzt und die Öffnung auf 8mm reduzuert. Die bekomme ich mit einem Gleithammer wieder raus und die Bürste hat auch einen Haken,   So kann ich 92DB bei 4000U einhalten.           Noch etwas geputzt und gewachst. Fehlt noch der 120kmh Tacho. Dann gehs los        
    • Vermutlich der gleiche Auspuff, nur günstiger:   https://www.mauropascoli.it/scheda.php?id=34
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung