Zum Inhalt springen

Full Metal Run Pfingsten 23


Empfohlene Beiträge

Auch von meiner Seite ein dickes Danke!

 

Habe nur einen Abend Carsucker geschafft aber besser Sparflamme als garnich.

Oder wie rollaff immer sagt, besser widerlich als wiedernich :-D

 

Et war schönn! Dönerteller mit Pommes aufm run... firste Sahne! Auch sonst, betrinken in der Sonne auffe Wiese mit bester Musik und besten Menschen, kein wunder das ich kurz vor 12 schon tilt war.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. 

Die Wunden sind geleckt, der Stuhl wieder hart und die Haare gekämmt. 

 

Joar, herzlichen Dank für Eure durchweg positiven Rückmeldungen!

Es war auch uns ein Vergnügen.

 

Schlussendlich steht und/oder fällt die Nummer mit den Gästen.

Wie wir es selber erlebt und im Nachhinein hier und auf/in diversen Plattformen/Kanälen gesehen haben, habt Ihr die Gelegenheit genutzt und es ordentlich krachen lassen. :cheers:

 

Das Wetter war TipTop und hat uns natürlich in die Karten gespielt. 

Um es in Fonz'ens Worten zu sagen, "Geil, kurze Hose Wetter. Schön den ganzen Tag rumpimmeln und Pegelsaufen!" :inlove:

 

Außerordentlich gut haben mir die Fungames gefallen.

Klaro, einerseits die Durchführung (ein großes Dankeschön für den Support vom Captain der Axe), aber andererseits auch die Spiellust der Leute. Seit langem nicht mehr so einen Haufen Spieler, mit dem ultimativen Bock, teilnehmen gesehen. Träumchen :drool:

 

Ungeplant aber Geil, war der Nighter vorm Nighter. Pornönse Stimmung die bis in die Dunkelheit hinein knallte.

Das dann der Umbau für den eigentlichen Nighter etwas zäh verlief, sei uns verziehen. Hier Hut ab vor Mario, der Quali an seiner PA zeigte und der Gerät zügig wieder ans laufen brachte. Geiler Typ, absolute Empfehlung!

 

Die Futterbude hat auch unsere Erwartungen übertroffen.

Lecker in allen belangen sowie preislich akkurat. 

 

Natürlich geht die Nummer nicht ohne externe Power.

Wir bedanken uns herzlichst bei unseren fleißigen Helfern, Unterstützern und Performern!

-Jule, Sabrina, Nadja, Lori am Brett sowie Eingang 

-Stefan bei den geilen Fungames 

-Ronny, Andy, Hoffi, Stromberg, Sunny und Champ für erste Sahne Mukke 

-Mario für die PA nebst Top rundum Service 

-Terry und Carsten nebst Team, die uns die Arsch Schichten ab 23 Uhr hinterm Tresen abgenommen haben 

-Rene für die Slush Leihgabe

 

 

 

Fazit:

Beste Gäste bei bestem Wetter

Zufrieden WIR sind!

Skøl, auf Euch/Uns :cheers:

Herzlichst, die Full Metal Scooterists!

 

 

 

Ps.

Nach dem Run ist vor dem Dive24.

Nach dem Dive ist vor dem Run25!

Wissta bescheid, auf bald in diesem Theater...


 

Pps.

2-3 persönliche Highlights meinerseits. 

 

- des Freitags steht nen Taxi aus Recklinghausen am Eingang. 

Karre abgeraucht, dann halt kurzerhand mim "gelben Wagen" auffen Run.

Großartig :laugh:

- die Krabbelgruppe aus Neuwied (oder so)

Knapp 8 Stunden auf der Fuffi unterwegs und so herrlich bescheuert.

Völlige Eskalation mit schwerem hang zum Schwachsinn.

Junx, Ihr könnt, ach was sag ich, Ihr müsst wiederkommen. Die nächste Runde geht auf mich...

- die LOD's, die Nackt auf der TV2, schön den ganzen Nachmittag im Standgas über die Flaniermeile tuckerten. 

- der Schiss im Gebüsch!

Da wurd sich noch nicht mal die Mühe gemacht, sich hinzuhocken.

Buxe runner, nach vorn gebeugt und sauber abgespreuzt. Elegant die Schachtwatte daneben gehangen und jut is :-D

Ein Bild für die Götter...

 

Bilder kommen am Wochenende. 

Der Schiss wird nicht dabei sein, hab schon fast gekotzt beim wegstochern mim Stock...

 

 

Bitte/Danke

 

Bearbeitet von de_Zonk
  • Like 4
  • Thanks 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Run hat das Prädikat "wertvoll" verdient, was eine schöne runde Sache das war. Danke für alles.

Der Nachwuchs hat auch alles zur Kulturaneignung getan :-D da musste der Papa ab und an schlucken, hehehe 

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information