Zum Inhalt springen

SIP Tacho > Anschluss Drehzahl bei PX Alt > Frage


StVorberg

Empfohlene Beiträge

Ein Hallo in die Runde,

 

habe ein kleines Elektrikproblemchen bei meinem SIP-Tacho und werde aus der Anleitung nicht ganz schlau.

Aber vermutlich weiß jemand, der selbigen auch verbaut hat, direkt die Antwort.

 

Meine Drehzahl wird nur angezeigt, wenn das Aufblendlicht an ist. Beim Abblendlicht nicht.

Wo muss ich das denn genau abgreifen das beides funzt?

 

In der Anleitung steht: "Braun / DZ Kabel mit 12V Lichtstromkabel verbinden".

Ich habe das braune Kabel des Tacho (auf den Bild bei "C") angeschlossen.

Noch kurz zur Info: Lima AC

Batterie ist verbaut, bedient jedoch nur den Tacho, Gepäckfachbeleuchtung und USB-Ladestation.

 

Hier noch der Link: SIP Anleitung

 

Wäre Klasse wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Danke schon mal!

 

 

post-18554-079722500 1277386490.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat StVorberg folgendes von sich gegeben:

Meine Drehzahl wird nur angezeigt, wenn das Aufblendlicht an ist. Beim Abblendlicht nicht.


also mal abgesehen davon, dass es für den SIP Tacho schon ein eigenes „Thema“ gibt .. Suche und so :-)

 

Vielleicht, aber auch wirklich nur vielleicht, bekommst du nur ne Drehzahl bei „Fernlicht“ angezeigt und nicht bei „Abblendlicht“, weil C = Fernlicht ist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat PXCop folgendes von sich gegeben:


also mal abgesehen davon, dass es für den SIP Tacho schon ein eigenes „Thema“ gibt .. Suche und so :-)

 

Vielleicht, aber auch wirklich nur vielleicht, bekommst du nur ne Drehzahl bei „Fernlicht“ angezeigt und nicht bei „Abblendlicht“, weil C = Fernlicht ist? 

Ich habe in der Suche nichts zu genau dem Problem gefunden, sorry. Und ja, es ist mir bewußt, dass die Drehzahl dann nur mit Fernlicht angezeigt wird, wenn es am Fernlicht angeschlossen war. Daher schrieb ich, vielleicht weiß es jemand auswändig und ohne großes Brimborium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information