Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

... der von Ihm verschenkt wurde ...

Edit korrigiert das in -> ... hatte den Fusel selbst verschenkt ...

Bearbeitet von Spuek
Geschrieben (bearbeitet)

... ächzt ob der Größe des Buttplugs ...

Edith bringt, wenn auch leicht errötet, ein "s" und ein "t"

Bearbeitet von Skawoogie
Geschrieben (bearbeitet)

...merkt, dass das Ding ein Loch hat und macht dabei ein sehr merkwürdiges Gesicht

Edith meint, Daniel war natürlich gemeint! :-D

Bearbeitet von blueaxel

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Wenn die Vorspannung zu hoch ist, beginnt sie beim Beschleunigen zu rutschen, dann wieder etwas lockern, bis nichts mehr rutscht unter Vollast
    • Interessiert sich hier jemand für mobile Kilmaanlagen? Lager und Werkstatt sind glücklicherweise sehr gut isoliert und immer angenehm. Mein Büro aber leider nicht. Ich kann in meinem Dachgeschoss Büro leider keine Split einbauen, und das mobile-split Konzept geht sich da auch nicht aus. Bei doch immer wärmer werdenden Sommern und stark exponierter Südlage wird es schwierig noch produktiv zu arbeiten. Ich habe eine Klarstein Kraftwerk 10k smart mit Zweischlauch-Umbau, zusätzlicher Isolierung, Standdämmung und Magnetband befestigtem Acrylglas Fensterkit und kühle damit zwei Räume mit insgesamt 25m². Wie sind eure Erfahrungen? Würde mich total interessieren was eure Erfahrungen sind und wie eure Umbauten aussehen.   PS: am Donnerstag will ich mal etwas messen (außen, innen vor dem Einschalten, nach dem Einschalten usw.)
    • ….. verdient sich dumm und dusselige mit zurückspulen.
    • Teste doch mal die ursprüngliche Zündung mit dem Polrad des Teileträger-Rollers. Kannst auch mal gucken, ob das Polrad des restaurierten Rollers 2kg hebt. Ist glaube ich so ein Orientierungswert. Ich tippe jetzt auf entmagnetisiertes Polrad oder schlechte Pick-up-Position.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung