Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

...erfährt, dass ich mich ausbilden lasse als "mediengestalter bild und ton". das heisst zur zeit 3x die woche im offenen kanal essen als beleuchter, kamerafrau und in der regie tätig zu sein und 2x pro woche in oberhausen im institut für film und fernsehen filmen, schneiden, konzepte entwickeln, trailer für sendungen erfinden, aufträge für wdr und popcom ausführen, private musikviedeos konzeptionieren, planen, durchführen, elektrotechnik sich irgendwie selbst beibringen, weil aus geldmangel keine dozenten mehr zur verfügung stehen... alles sehr chaotisch zur zeit - aber mit ´ner guten truppe von sechs leuten...

Bearbeitet von enterprice

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Spannend. Genau so ging es mir beim Auto fahren jahrelang, bis ein Stern auf der Haube war. Plötzlich ist alles so bequem, dass das der Stress weg ist und man entspannt wach bleibt.  käKlein, schwach, laut und gejagt kostet halt Kraft. 
    • Habe einen 4-Gang V5A2M Motor frisch revidiert mit 102ccm Polini drauf, kommt mit Vergaser SHB 19/19 und elektronischer Zündung, Gehäuse wurde auch glasperlgestrahlt, ein wirklich schöner Motor und läuft prima im Motorständer. VHB € 900.- ohne Auspuff und ohne Bremstrommel. Bilder auf Wunsch.
    • Obskurer Fund. In einem Chrom und Flammen Heft von 1984 steht Lambretta unter den Sponsoren für eine Custom Show.    
    • Nicht ganz. PX-Blinker passen nicht, da bei der PK (auch bei der ETS) die Fassung der Birnen von hinten kommt und bei der PX von seitlich. Passt mit dem Gepäckfach nicht.  Die Blinkergläser der PX passen zwar von der Form her, aber die ETS-Gläser haben (vermutlich wg. der anderen Birnenzuführung) eine andere Riffelung. Merkt aber eigentlich kein Schwein ...   Hier ein Bild der klötzchenbeblinkerten "deutschen" Ex-PK125XL1 meiner Ex von weiter vorn in diesem Topic:       AFAIK waren das aber alles keine offiziellen Importe. Piaggio / Vespa (D) hat das Ende der 90er mir auf meine Anfrage hin schriftlich verneint. Das Schreiben hab ich leider nicht mehr.     Das mit den Seitendeckellaschen hat aber auch einen technisch bedingten Hintergrund. Machte halt das billige Fahrzeug noch etwas billiger ...    Edit: Hier hatte ich das mal geschrieben: [KLICK]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung