Zum Inhalt springen

..


Ulli.U

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 481
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja geh ma!!! :-D Ach übrigens für Ramelsloh gibt es keine Ausrede mehr, darf erstmal den 80er Oginolmotor von Sanja fürn TuF reinhängen!!! :-D

Cool, dann machen wir n 80er Rennen aufm Weg und Du und Christian streiten sich drum wewr vorne fahren soll!! :grins: Tuning durch Gewichtssparnis dürfte hier das Zauberwort sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS FÜR`N CLUBABEND???? WERD ICH DA NICHT MEHR EINGELADEN ODER WAS GEHT BEI EUCH AB????? ABER SCHÖN DAS WENIGSTENS ALLE DA WAREN!?!?! Ich glaub ich bin im falschen Film.....

By the way:

Was bekommt man für Mord am Lacker???? :veryangry:

Gruß an Schlitzi!!!!!

Bearbeitet von Lord André
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS FÜR`N CLUBABEND???? WERD ICH DA NICHT MEHR EINGELADEN ODER WAS GEHT BEI EUCH AB????? ABER SCHÖN DAS WENIGSTENS ALLE DA WAREN!?!?!
guten morgen liebe sonne! wie bist du denn drauf? da haben wir zwei beiden gestern abend doch auch drüber geredet...schon vergessen? das wir den besser machen, wenn christian b. auch wieder dabei ist?!
Ich glaub ich bin im falschen Film.....

das glaub ich auch....hier gehen sachen ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha!

bist wohl doppel topic poster, wa?

wie war das immer noch, wo sich diverse hier ausm forum drüber aufregen...? eine millionen topics zu einem thema...oder waren es ein dutzend? :-D

so denn, ein angenehmes rest wochenende!

@stuhli: mit grillen hat leider nicht geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:plemplem:

Puh, Alder manchmal ist das echt schwierig hier... antworte ich jetzt oder nicht???

Ich versuchs mal:

Ich kann mich erinnern, dass wir mal watt von nem festen Termin gesagt hatten u da waren alle mit einverstanden. Also ist es ein leichtes zu wissen, wann der Clubabend stattfindet. Wo es dann ist, sollte man dann wohl mal inner festen Reihenfolge legen, dann kann sich auch jeder ne Erinnerung ins Handy hauen oder aufe Stirn pikern oder sonst watt! Christian hatte lediglich versucht was zu erreichen, weil eiegntlich ja galub ich wieder bei Henni gewesen wäre. Da sein kleiner aber krank war und sonst niemand wirklich die Zähne auseinander bekommen und Interesse geäußert hat haben wir uns gedacht, das lieber nächste Woche zu machen, Chritian Beste hat ja auch n schönes Wohnzimmer! :-D

Wo war danbn bitte der Clubabend?? Hat doch niemand gesagt! :uargh:

Timmi kann es nicht wissen, sein letzter Stand war das am Freitag Clubabend wäre (was ja auch nicht falsch ist/war weil wegen erster Freitag ;-) )

Also reg Dich nicht gleich über so ne scheiße auf und unterlasse bitte die Anspielung mit "drei Leute", erinnert mich leider sehr an unser Gespräch in Bösel und ich dachte das Thema wäre durch!!!

Wenn Du sauer über die Pissnelke aus H bist, okay aber wir können da echt nix für, dicker und wenn Du ganz ehrlich bist und dich abgeregt hast, wirst mir sicher auch recht geben oder??

-fin-

Wenn Du noch jemande brauchst der di8e Harley-Lack-Scheiße durch Treppenhaus kickt sach bescheid!!! Watt hat er denn diesmal für ne Entschuldigung?? Alkoholkrank??

JAY, ist in Ordnung, war nett aber nix wildes! Nächsten Sonntag wollen wir wohl nochmal ne Ausfahrt machen und der Grill bleibt danach bestimmt auch nicht kalt, wenn Ihr Lust habt, kommt rum!! Ach so, hat Sanja eben die Bilder gebracht???

Timmi, ich werde es wohl leider nicht mehr schaffen!! Aber wir telenieren die Tage noch, versprochen!!! Es tut mir wirklich tierisch leid!!! Wochenende war cool, Freitag bissl getrunken, aus Prinzip nicht getanzt, war auch nicht so die allergeilste Mucke und Samstag ging nach der Endtäuschung in Grün-Weiß nix mehr. ChickenWingy inne Pfanne, Absacker saufen und aufm Sofa eingepennt :love:

Dafür heute einiges inner Halle geschafft und angegrillt!!! :-D

War nett! Häng die Woche mal Deinen Motor rein!!! ;-)

Bis denne, und beim nächsten Blick bitte ferundliche Zeilen für meine sensiblen Augen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon gehört, dass ostern schonmal der richtige start war und bei euch zur zeit kaiserwetter herrscht!

<{POST_SNAPBACK}>

Wieso?? Schönwetterfahrer? :wasntme: ;-)

Hey Timmi, muss auch meinerseits mal wieder ein paar liebe Grüße loswerden... :-D

Hatte an Ostern ja mein erstes Mal mit meinem Rolli aufm Run und es war (trotz Regen aufer Hinfahrt) einfach toll, toll, toll!!!!!! :love:

So denn...

Eure Sanja :-D

Edit hofft, ihr habt euch alle wieder lieb!? :haeh:

Bearbeitet von Sanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nach dem nächsten Massen-FuF alles wieder vergessen! ;-)

Gute Nacht Ihr Lieben, gute Nacht Schatz!!!

<{POST_SNAPBACK}>

:-D :grr: :puke: :-D

Kennst ja meine Meinung dazu...! ;-)

Schlaf schön, Spatzi!!!! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu!

Bin wieder hier in meinem Revier! ( Die tolle 2qm Bude in Sonthofen :-D( )

Hab mal nen biscken Urlaub im Pott gemacht und dabei meine Motorhälften zum schweißen gebracht (Endlich :sabber: )

Krieg ich wohl schon am Wochenende wieder, bin da mal gespannt.

1 Woche hier nich reingeguckt und schon wieder 2 Seiten voll, man man man!

Wat iss denn da mit Andre´sein Roller? Immer noch nich fettig oder scheiße geworden?

Also, bin bis Freitag wieder in Sontkong und freu mich über Unterhaltung (z.B. Bilder) wo find ich die ???

Gruß LOD Doc B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib Dir gleich mal die Adresse per PM oder Du guckst unter Termine, Scytheman, glaube Seite 8, da hat jan das ganze verlinkt!

Was mit Andre´s Karre jetz ist, weiß ich nicht!

Freitag Clubabend bei Dir??? Garten einweihen?? :-D

Dicken Gruß ans andere ende von goold old G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen!

@Doc B: fotos gibtz hier, jetzt auch mit sanja's fotos geupdated (watt nen wort-frei erfunden)

freitag ist bei mir irgendwie schlecht, weil ich da schon zu 2 geburtstagen muss. oder ich sach die einfach ab...man muss halt prioritäten setzen! :-D

werds mir nochmal überlegen...

Was mit Andre´s Karre jetz ist, weiß ich nicht

ist immer noch nicht fertig.... :puke: :uargh:

so denn,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn bei den erste Fotos vergessen Scharf zu stellen ???

Würd den Clubabend ja gern bei mir machen, ist aber besser wenn ich aus Sontkong wieder da bin, weiß halt nie so genau wann ich Freitags zu Hause bin und entscheide dann auch immer spontan zum Clubabend zu kommen oder auch nicht.

Also, Clubabend Oktober >BEI MIR!

So long bei einem Anderen, bitte um Verständnis.

Bis denn, Doc B :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information