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BBT 200, LML Polrad und Zündgrundplatte, Malossi MMW Kopf, Schaltrohr Sprint/Rally/GL, V50 Tank (907), PX Kurbelwellen


eye.dee

Empfohlene Beiträge

Teile gehören alle mir und liegen in 50739 Köln. Auf die Preise kommt noch Versand drauf, wenn nicht anders erwähnt.

 

 

1.b. LML Zündgrundplatte + Polrad  + außenliegende Zündspule (aus aus dem  o.g. LML Motor)

 

wurden getauscht gegen eine normale Ducati Zündung und anderes Polrad, es war aber alles voll funktionstüchtig bei Ausbau.

 

Ich kenn mich mit den LML Dingern nicht so aus und bin nicht sicher, ob man die einfach gegen PX Teile tauschen kann? Evtl. weiß hier jemand anders mehr....

 

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Preis: 80 EUR

 


3.  MMW Malossi Zylinderkopf 210 

 

Das ist der normale MMW Zylinderkopf für Malossi 210 (ohne Hubausgleich) für 57er Welle. Wenig Gebrauchsspuren (gehört zum o.g. Zylinder) Passt auch für die aktuellen Malossis. Mit Nut für Vitonring, den Viton-Ring gibt es auch dazu.

 

Preis: 65 EUR

 

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4. Malossi Zylinderkopf - verkauft

 

 

 

5. Quattrini m232 Zylinder und Kurbelwelle - verkauft

 

 

 

6. Auspuff BGM Box Touring 200

 

Hab nur eine Tankfüllung damit gefahren. Leichte Delle unten, die aber die Funktion nicht einschränkt, bin anscheinend mal aufgesessen.

 

Preis: 90 EUR, Evtl. Tausch gegen LTH-Box 200.

 

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7.  PX Kupplungen ( 1x PX alt 20 Zähne und 1x PX alt 21 Zähne)

 

Waren teilweise in meinen T5 Motoren drin, denke die sind alle original, kann es aber nicht garantieren, liegen schon zu lange rum. Alle in gutem Zustand soweit ich es erkennen kann, ich würde aber Beläge und Federn ggf. wechseln

 

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PX alt 20 Zähne 30 EUR

PX alt 21 Zähne  30 EUR

 

 

 

11. Kupplung  PX (nicht Cosa) 23 Zähne, DR Beläge und Federn neu

 

Kupplung PX (nicht Cosa) 23 Zähne mit verstärkten DR Belägen und Federn (seit dem Einbau nicht genutzt), gehörte zu dem o.g. Motor. Uneingeschränkte Funktion.

 

Preis: 50 EUR

 

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13.  Schaltrohr für Oldies  (GL, Sprint, Rally etc.)

 

1x für deutsche Ausführung mit Gehäuse für Blinker (wie bei deutscher Sprint bzw. GL). das Rohr selbst ist allerdings leicht krumm. Man müsste es auspressen und ein neues verbauen, evtl. kann man es auch wieder hinbiegen (?).

 

Preis: 100 EUR verkauft

 

1x normale Ausführung für Oldie, mit Piaggio Logo - Farbe könnte das Elfenbein für GL sein, bin mir aber nicht zu 100% sicher.

 

Preis: 50 EUR 

 

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14. Verchromte Stoßdämpferfeder Rollerladen GS3 GS150 (195mm) Standard

 

Dies ist die normale (nicht verstärkte Feder) vom Rollerladen. Die Feder ist oben minimal bearbeitet um in den Federteller zu passen, schränkt die Funktion in keiner Weise ein. Letzten Endes habe ich aber eine verstärkte Feder verbaut. Entspricht der Artikelnummer 7675716 beim Scooter Center.

 

Preis 15 EUR

 

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15. Vespa Hauptständer bzw. Seitenständer Verstärkungsblech von Mr.vespaGS

 

Neupreis liegt bei 17,50 es müsste das Modell Bigframe kurz sein. Habe bereits dünne Teichfolie draufgeklebt, so dass der Lack nicht beschädigt wird.

 

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Preis: 10 EUR
 

 

 

18. Tank V50 in orange (das helle orange – glaube 907)

 

Der Tank ist innen etwas rostig, aber nichts dramatisches. Muss weg, da der zugehörige Roller nicht mehr existiert ...

 

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50 EUR + Versand

 

 

20. Si Vergaser Dellorto 20/20 und Vergaserwanne

 

 

 

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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