Ein Fehler ist schon mal das du schreibst das der Rahmen gleich mit PX ist... dem ist NICHT so! Optisch vielleicht, aber technisch auf jeden Fall nicht.
Falschtakter sind halt bei Vespa-Fahrern nicht die beliebtesten!
Mir geht es erst mal darum, ob ich mit dem Preis richtig liege. Einerseits werden echte PX zu hohen Liebhaberpreisen gehandelt, andererseits ist die Ersatzteilversorgung von den LML Viertaktmotoren mit viel Geduld und Suchaufwand verbunden, was den Preis nochmal deutlich nach unten drücken dürfte. Andere LML Verkäufer scheinen sich an den Liebhaberpreisen der echten PX zu orientieren.
Das Schadensbild schaut für mich eher nach Zündung oder Kopfgeometrie aus. Zündung hattest ja geprüft also kann man das ausschließen.
Bleibt dann nur noch der Kopf. Ist jetzt ma meine Einschätzung.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.