Zum Inhalt springen

Suche SF Beinschild links


lasergun

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche einen Teil des Beinschildes wegen einer Beule nach einem Unfall, s. Foto. Der Typ meinte, die Spur reicht für ihn und mich gleichzeitig. Pustekuchen ...

Ich habe vor, die linke Seite rauszutrennen und mit neuem Teilstück, gerne aus Schlachtung eines Rahmens, zu ersetzen.

Hat wer den Teil zufällig über?

Am besten ab der Mitte und oben bis unter die Beule.

 

Grüße,

Hans

IMG_1925.jpg

IMG_1919.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kebra, aber du bist ca 1000km entfernt, die Vespa und ich sind in Kiel.

 

Hier in der Nähe kenne ich keinen so guten Dängler wie dich.

 

O-Lack ist das eh nicht mehr, sondern ne Pulverbeschichtung in RAL 2004, daher hab ich keine Schmerzen beim raustrennen und schweißen.

 

Das ist glücklicherweise nur ne Beule, nichts ist verzogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann tu das ausbeulen, so wie man das

mit Blech schon immer gemacht hat.

Großer Gummihammer, ein paar gezielte Schläge....geht als einfacher als man denkt.

Kann man auch teils mit dem Fuß rausdrücken.....

Ein Blech einschweißen ist da viel mehr

Aufwand.

Den Kantenschutz kann man auch gleich retten

und muß auch nicht glech neu.

Und was ist am Koti ??

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information