Zum Inhalt springen

Braunschweig...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 924
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

kein problem... ich bereite schon mal den op-raum vor!  :-D

obwohl... vielleicht sollte ich mir "das" vorher mal ansehen... ggf. können wir das auch kurz und schmerzlos mit nem nagelknipser entfernen *gröhl*

:-D

fahren eure roller noch ? (vomthemaablenk - grgrgr... ;-)( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Roller fährt, geht halt nur nicht mehr aus. Um im Slang zu bleiben, "er trennt nicht".

Achja, viel spaß bei Baby Starke!

@Carrie: Ich habe doch erklärt das er verwirrt ist, in wirklichkeit will er bestimmt ein Mann bleiben. :-D

Aber bleiben wir doch jetzt lieber beim Roller Thema :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bleiben wir doch jetzt lieber beim Roller Thema :-D

ach ja, stimmt... is ja ein rollerforum hier... :-D

also mein roller läuft bestens! allerdings werd ich ihn bald zum überwintern in sein domizil bringen. außerdem muss meine neu bezogene sitzbank überarbeitet werden! :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, stimmt... is ja ein rollerforum hier...  :-D

also mein roller läuft bestens! allerdings werd ich ihn bald zum überwintern in sein domizil bringen. außerdem muss meine neu bezogene sitzbank überarbeitet werden!  :grr:

Wie jetzt Winterdomizil??? :haeh:

Roller fahren ist doch ein Ganz-Jahres-Spocht, oder was ?!

Was ist denn an einer neu bezogenen Sitzbank zu überarbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt Winterdomizil??? :haeh:

Roller fahren ist doch ein Ganz-Jahres-Spocht, oder was ?!

Was ist denn an einer neu bezogenen Sitzbank zu überarbeiten?

zum einen hat der mensch da keine folie drunter gemacht und mein arsch is deshalb andauernd nass... :-D außerdem hat er das unten drunter nur ganz locker festgemacht und jetzt hängt das leder schon unten raus... :grr: sieht nicht schön aus!

ich bin bekennender schönwetterfahrer. wenn es schneit, arschkalt is oder in strömen regnet, fahr ich nicht. punkt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum einen hat der mensch da keine folie drunter gemacht und mein arsch is deshalb andauernd nass...  :-D außerdem hat er das unten drunter nur ganz locker festgemacht und jetzt hängt das leder schon unten raus...  :grr: sieht nicht schön aus!

ich bin bekennender schönwetterfahrer. wenn es schneit, arschkalt is oder in strömen regnet, fahr ich nicht. punkt.  :-D

...Na gut, Du bist ja auch ein Mädchen, da wollen wir dir das mal zugestehen! :grins:

Das mit der Sitzbank ist ja ma scheiße! Tip: Abbauen und dem Typen um die Ohren hauen! :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Carrie auch viel Spaß wünschen! :-D:-D

Erstaunlich, das Cuni und ich heute immer die gleichen Gedanken haben!

Seelenverwandt oder was?

Uuh, jetzt startet hier gerade der AWD-Chef mit seinen Privatflugzeug. :-D Der muss Kohle verdienen. Ist nämlich ganz schön groß (also nicht er, sondern das Flugzeug).

Da habe ich doch gleich einen Themenvorschlag: " Diskusion über die ungerechte Verteilung von Vermögen!" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na los fang an (du kleiner millionärsenkel) :-D   :love:

OK!

Stell Dir das mal nicht so leicht vor, wenn Du ständig Dein Geld hin und her schaufeln musst damt du nicht drüber fällst! :-D

Außerdem war meine Jugend sehr hart, ist ja bei Reichen öfter so. Erst Jugendgang, dann Drogen, dann Entzug (Fehlgeschlagen), dann weiter Drogen dann wieder Entzug (jetzt clean) :uargh: . Naja und jetzt schwelge ich im Luxus. Aber was willste mit der ganzen Kohle machen wenn Du schon alles hast! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carrie: du machst buchführung ?? ist doch ganz schón trocken oder ?

@scotti: gaaanz genau - hast noch´n bisschen koka ??

Das habe ich natürlich vor der letzten Entziehunskur noch weggesaugt. Muss sich ja auch lohnen so ´ne Kur. :uargh:

Ich find Buchführung toll. Immer mehr einnahmen und ganz viel ausgaben, so das im Endeffekt das Geld nicht weniger wird. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carrie & scotti:  sie haben post!

Danke ebanfalls für den Witz!

Habe gerade ein lustiges Spielchen auf der Seite des ZDF gefunden! Antiker Olympischer Fünfkampf, macht ja ein bisschen süchti (scheiße :-D nicht schon wieder ´ne entziehungskur)

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,1020611,00.html

und dann Pentathlon!

Für langweilige Stunden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den arsch voll....(arbeit ;-) )

irgendiwe brennen die hier alle, scheisse!

Du machst Dir das einfach zu schwer! Alles mit ein wenig Gelassenheit sehen und schon flutscht es. :-D

Ich habe schließlich auch viel zu tun: Urlaub aussuchen usw.! :-D

Manchmal muss ich das sogar unterbrechen weil irgendein Kunde beraten werden will! Das ist schlimm! Da gegen ist dein Job doch ein Klacks, da kommen nicht mal Kunden!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information