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Meine PK geht im warmen Zustand aus (meißtens)


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Hallo Vespisti,

 

meine PK XL 1 hat folgende Symptome: Im eingefahrenen Zustand fängt Sie an kein Gas mehr anzunehmen und geht dann aus. Bei betätigen des Chokes aber läuft sie wieder wie geschmiert, sprich ich muss ständig mit angezogenen Choke fahren wenn Sie warm ist. Das skurrile ist das es aber nicht immer so ist, zwischendrin läuft sie auch wieder normal sodass ich den Choke wieder reinschieben kann. Auch braucht Sie ewig bis Sie anspringt wenn Sie mal kalt war. CDI wurde schon ausgetauscht. Bekommt die kleine zu viel Sprit? Zündkerze hat normale Spuren(Haselnussbraun). Habt Ihr Tipps?

 

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vor 20 Stunden hat Lupo85 folgendes von sich gegeben:

Chokes aber läuft sie wieder wie geschmiert

Moin, neben dem was geschrieben wurde ,bitte bischen mehr Infos.

  1. Hast du was geändert?
  2. Bedüsung Vergaser/welcher?
  3. Würde den mal ultraschallen.
  4. Kerze?

Würde erstmal das Problem auf der Benzinseite suchen, danach kann man weiter sehen.

Grüße

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vor 2 Minuten hat 2Manni folgendes von sich gegeben:

Moin, besorge dir die Daten der originalen PK-Bedüsung und teste die!

Lief die dann schonmal normal bei dir?

Sonst alles original? Zylinder oder so?

Grüße

Ne, sorry habe das vergessen zu erwähnen. Die Kiste habe ich so erworben. Die lief schon so von Anfang an. Ist ein 75 DR drauf

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vor 2 Minuten hat Lupo85 folgendes von sich gegeben:

Ist ein 75 DR drauf

Moin, das ist genau das Problem der Generation! Keine vernünftigen Informationen geben und erwarten das da die richtige Antwort kommt, sorry Fragen sollte man beantworten können!

 

Am 4.9.2021 um 09:27 hat 2Manni folgendes von sich gegeben:

Hast du was geändert? Oder wer auch immer!

  1. War der Motor schon mal offen
  2. Laufleistung
  3. Getriebe
  4. Auspuff
  5. Zylinder und Ansaugstutzen dicht

ND zu groß, HD zwischen 74-82 würde ich ausprobieren.

Gruß

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    • natürlich.     Wenn man es mal sucht, dann vergleicht sich das in etwa so:   “Länge: Der T6.1 ist ca. 20 cm länger, was sich sowohl auf den Fahrgastraum als auch auf den Laderaum auswirkt. Höhe:Auch die Höhe des T6.1 ist um ca. 6 cm höher, was mehr Kopffreiheit für alle Passagiere bietet. Radstand: Der Radstand des T6.1 ist 11 cm länger, was mehr Beinfreiheit in der zweiten und dritten Sitzreihe sowie mehr Platz im Laderaum ermöglicht. Laderaum: Das wirkt sich deutlich auf das Ladevolumen aus: T3 Multivan: ca. 700 Liter (mit umgeklappten Sitzen) T6.1 Multivan: ca. 1.300 Liter (mit umgeklappten Sitzen“   ist aber sicher nur subjektiv.
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