Zum Inhalt springen

Brauche was von Ikea Österreich…


Pottie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Bitte: meine Tochter hat vor ein paar Jahren einen Plüschhund von Ikea bekommen, den sie seitdem abgöttisch liebt.
Leider sieht man ihm das inzwischen an… bei Ikea in Deutschland ist der wohl nicht mehr zu bekommen, Ikea Österreich bietet ihn aber noch an, verschickt aber nicht nach Deutschland. 

Jetzt die Frage: kommt zufällig jemand die Tage in Österreich zum Ikea oder muss dort etwas bestellen und könnte mir einen Hund mitbringen und zuschicken? 
Bezahlung gern vorab über Paypal oder wie auch immer…

um diesen kleinen Kerl geht es: 

https://www.ikea.com/at/de/p/livlig-stoffspielzeug-hund-sibirischer-husky-40297990/

 

Dankeschön schon im Voraus,

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten hat tittndidi folgendes von sich gegeben:

Ich wohne 2 km vom Ikea entfernt, kann ihn dir gerne abholen. 

Bin aber leider ab morgen bis nächstes Wochenende auf Urlaub. :-P

 

Rest per PN

Super, Danke! Es hat sich schon jemand gefunden der morgen mal schauen geht. Ich würde aber gern drauf zurück kommen falls derjenige keinen Erfolg hat.:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten hat Pottie folgendes von sich gegeben:

Super, Danke! Es hat sich schon jemand gefunden der morgen mal schauen geht. Ich würde aber gern drauf zurück kommen falls derjenige keinen Erfolg hat.:thumbsup:

Ich habe geschaut, laut Webseite sind 15 Stk bei meinem Ikea vorrätig. :cheers:

Passt, melde dich einfach bei mir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat Mad Marc folgendes von sich gegeben:

https://www.amazon.de/dp/B01690X6O6/ref=cm_sw_r_cp_awdb_imm_0NTRA8M60XAAAGTMDMDN

 

Bei Amazon Deutschland verfügbar, Porto von Österreichnach Deutschland musst du ja eh bezahlen...

Danke für den Hinweis. Unheimlich was bei Amazon inzwischen alles angeboten wird. 
Insgesamt noch mal vielen Dank an alle. Dieses Forum ist schon echt unglaublich…

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2021 um 19:18 hat tittndidi folgendes von sich gegeben:

Ich wohne 2 km vom Ikea entfernt, kann ihn dir gerne abholen. 

Bin aber leider ab morgen bis nächstes Wochenende auf Urlaub. :-P

 

Rest per PN

2 km neben dem Ikea in Salzburg???

Alter Schwede... wenn dem so ist, dann darf ich das meiner Frau nicht sagen, wir wohnen herüben in Deutschland an der Grenze

und meine Frau scharrt schon ständig mit den Hufen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Artikel, die mit der Post versendet werden können, gibt es auch die Möglichkeit, einer österreichischen Lieferadresse, die Dir das dann automatisch nach Hause schicken. Ich werwende das in umgekehrter Richtung (von DE nach AT) und das funktioniert problemlos.

 

Leider habe ich von AT nach DE keine Erfahrung und kann Dir daher keinen Anbieter empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.8.2021 um 07:42 hat Pottie folgendes von sich gegeben:

Danke für den Hinweis. Unheimlich was bei Amazon inzwischen alles angeboten wird. 
Insgesamt noch mal vielen Dank an alle. Dieses Forum ist schon echt unglaublich…

 

Sebastian


Amazon hat gestern geliefert, Tochter ist glücklich…

 

Danke für eure Hilfsbereitschaft!

 

LG

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.8.2021 um 07:55 hat Sebi1111 folgendes von sich gegeben:

2 km neben dem Ikea in Salzburg???

Alter Schwede... wenn dem so ist, dann darf ich das meiner Frau nicht sagen, wir wohnen herüben in Deutschland an der Grenze

und meine Frau scharrt schon ständig mit den Hufen :-D

Nein 2 km beim Ikea Haid/Ansfelden. 

Die Ikeasucht vom Frauchen legt sich relativ schnell. 

Ist wie bei McDonalds arbeiten und jeden Tag Burger essen, da vergeht dir auch schnell die Lust auf Burger:-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information