Zum Inhalt springen

gewicht des rally motors


nurse

Empfohlene Beiträge

Versand -egal bei wem- bis 31,5 kg machbar. Ich komme mit Verpackung und Simonini auf 37 kg, was ein echtes Problem darstellt. Habe noch einen Handzettel von einem Beförderer, der will dann schlappe 60,- Europäer für diesen Dienst :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal bei diesem Link. Maße und Gewicht des Pakets eingeben und wundern was die Post mit uns verdient!!!!!! :uargh:

Paket-Tarif-Rechner

Hab so beim Versand von nem Snowboard mit der Post (29 Euros) gegenüber GLS (8 Euros) sage und schreibe 21 Euros gespart!!!! Bei einem Gewicht von angenommen 40 Kg und den Maßen 60x60x60 kommt dieser schlaue Rechner auf 13,50 Euros :-D !!!!!!!

Viel Spaß beim Verschicken

sNoWmaX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei GLS hängt der Preis von der Grösse des Pakets ab und nicht vom Gewicht (bis 40kg)!

das funzt super für Motoren auch bei Versand von D nach Ö

funzt leider nicht von Ö nach D. :-D

mfg,

Jürgen

Bearbeitet von mux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hollt gls auch packete ab und wie beauftrage ich dies

finde nichts auf der website

Einfach bei der GLS-Website unter Paketshops -> Paketshop-Suche deine Postleitzahl eingeben und den dir nächst gelegenen Shop aufsuchen oder einfach mal anrufen. Ich hab mittlerweile die Privatnummer von einem Fahrer von denen, der kommt dann auch selber vorbei und holt es bei mir zu Hause ab. Wirklich nette Leute.

Und NEIN, ich arbeite nicht selber dort, und mache auch gar keine Werbung :-D

sNoWmaX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn bei mir von GLS irgendwelche Ex-Besuffkies ohne viel Bock auf wirtschaften mit 'nem Sixt-Leihwagen vorfahren...Preise sind OK und angekommen ist bisher auch jeder Motor. Darfst nur nicht sagen was drin ist und vor allem muß es Ölfrei sein (im Müllsack eintüten oder so) - normalerweise schließen deren AGBs Motoren vom Transport aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information