Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

abblitzpistole

Featured Replies

Geschrieben

plus und minus kla

aber was mach ich mit dem anderen teil .irgendetwas fuer die zuendkerze(ist zumindesten ein bildchen drauf

vielleicht hat jemand eine anleitung

Geschrieben
  • Autor

danke schoen

geht die auch bei meiner 6volt T4

Geschrieben
ist zumindesten ein bildchen drauf

das bild muss in richtung zündkerze zeigen, is mir letztens auch das erste mal aufgefallen :-D

aber weiß jemand, warum das so ist???

Geschrieben
  • Autor

ich probier es mal

danke fuer die hilfe und einen sonnigen tag noch

Geschrieben
Hab ich etwas verpasst? Gibts gerade irgendwo günstig Blitzpistolen??

hm, die dinger beim ATU kosten glaub ich 30 euro.....

aber das schon immer :-D

Geschrieben
gayt die auch bei meiner 6volt T4

nurse (Krankenschwester?! :plemplem: ), die Strobolampe wird bestimmt für 12V sein! Es sei denn, Du hast noch so eine uralte von Bosch. Lösung: Autobatterie ausbauen und auf den Tunnel stellen, Lampe anschliessen -- fertig. So habe ich das auch bei meiner Rally 200 gemacht.

Musst nur aufpassen, wenn Du so durch die Gegend fährst. Bei einer Notbremsung hatte ich so die Batterie mit dem Fußbremspedal eingayklemmt ? ging gerade soooo gut. Puh :-D .

Geschrieben

Weil ich nachts um 23:30 nicht vor dem Haus einen Roller mit PM-Tröte antreten und die Zündung einstellen will. Im Erdgeschoß wohnt doch der freundliche Herr von der Kripo. Sie verstehen mich.

Geschrieben

Und gerade Nachts sind die grün weißen Seifenbücker hellwach

weil tagsüber.....

40_sonder.jpg

Mann beachte das Radargerät im hinteren Teil des Fhzgs :haeh: :-D :grins: :-D

Geschrieben

Ich brech' ab, welch' ein schöner Anblick!

invasion.gif ***** deluxe! :-D

Geschrieben

Wenn das Dingens erstmal blitzt, blitzt es auch in 12 Stunden noch! Es sein denn der Film ist voll! Da braucht es nichts mehr! Nur die Zweiräder bekommt man so nicht geblitzt!

Gut für uns!!!!!

:-D

Bearbeitet von Gerri