Zum Inhalt springen

DR auf Primavera


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Möchte die PV meiner Frau ein wenig kitzeln. Ein Freund von mir hat mir zu einem DR Kit geraten. Lässt sich diese Kit ohne weitere andere Massnahmen verbauen oder muss ich da an Düse etc. herumwerkeln?

Gruss Lupo :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Düse musst du immer rumwerkeln. Auch wenn nur ne Rennwelle reinkommt oder die Verdichtung optimiert wird etc.

Kannst aber auch nen Polini draufstecken, bringt noch nen Tick mehr, is ausbaufähiger und eigentlich genauso haltbar wenn nur gesteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit draufgesteckt ist wohl gaymeint, dass nur der Zylinder und der Kolben gewechselt werden ( und eben an der Düse gefummelt wird ). Welcher ist den für den Normalgebrauch besser geeignet:

polini oder dr ?

Gruss Lupo :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit draufgesteckt ist wohl gaymeint, dass nur der Zylinder und der Kolben gewechselt werden ( und eben an der Düse gefummelt wird ). Welcher ist den für den Normalgebrauch besser geeignet:

polini oder dr ?

Gruss Lupo :-D

in Bezug auf Eignung für dein Vorhaben sind beide gleich prädestiniert, beim Polini kommt dabei halt ein Tick mehr raus. Und es is son Heftchen dabei wo ne HD-Empfehlung drinsteht, beim DR weis ich nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

also ich bin mal beide zylinder nur gesteckt gefahren und finde das der DR mit 19er gaser trotz rennwelle echt scheisse geht,, nicht wirklich mein fall gewesen,, da muss man schon ein wenig arbeit reinstecken um damit seine freude zu haben.

der polini geht da schon besser, würde ich aber auf jden fall nicht mit einem 19er gaser fahren, das ding ist viel zu lütt!

also nun hast du die qual der wahl :-D

Gruß Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information