Zum Inhalt springen

Ich bräuchte mal euere Hilfe bei einer LML 150 2T aus 2015


MGB_73

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

Bei meiner LML ist die gesamte Elektrik ausgefallen, aber sie läuft noch. Ich habe schon die Lima getauscht und den Spannungswandler aber immer noch kein Strom da!

 

Jetzt wollte ich sie in die Werkstatt bringen in Duisburg, von allen Werkstätten habe ich nur die Antwort bekommen ne sowas altes oder eine LML machen wir nicht.

 

Könnt Ihr mir vielleicht eine Werkstatt oder Privat Schrauber im Raum Duisburg nennen die mir helfen kann?

 

VG und danke,

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal die Sicherung überprüft?

 

Dann mal am Rücklicht den Masseanschluss checken....ich glaube mich zu erinnern das hier jemand das gleiche Problem hatte....alles getauscht...am Schluss war es ein Kurzschluss im Rücklicht Masse an Plus. 

Am Sockel wo das Birnchen reinkommt.

Bearbeitet von kobaltblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey,ich hatte dasselbe Modell mit denselben Problemen.

Die Kabel der Zündgrundplatte haben eine schlechte Ummantelung , waren tw. verschlissen und hatten manchmal Massekontakt, wenn der Hobel Betriebstemperatur hatte, ging er sogar aus.

Getauscht ( indische ZGP für 29.99 bei Ebay) und das Problem war weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Die Zündgrundplatte habe ich schon getauscht und keine Verbesserung. Ich habe dann mit Hilfe von einer sehr netten Vespa Expertin den Kabelbaum durchgemessen und ein Kabel vom Rücklicht nach Vorne ist irgendwie beschädigt, habe ein neues Kabel verlegt und alles geht wieder.

 

VG,

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information