Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte schließen: Zierleisten für Seitenhauben-Blinker für Vespa GS160 (GS4) gesucht.

Featured Replies

Geschrieben

Moin,

ich suche ein Paar Alu-Zierleisten für die Seitenhauben-Blinker für eine GS4 bzw. GS160.
Ich suche die L-förmigen Leisten.

Am liebsten ein originales Paar, gerne aber auch ein Paar gute (!) Repros, falls es so etwas jemals gab.

Das weiß ich leider nicht, wäre aber insoweit über auch über einen entsprechenden Hinweis erfreut.

Danke!

Bearbeitet von Kohli65
Habe etwas gefunden

Geschrieben

Moin, Kohli!

Wirklich gute Repros gab es meiner Erinnerung nach bei Peter Erhorn, im Moment hat er auf der Webseite aber nur die Hella-Leisten für GS/3, T/4, etc im Angebot.

Würde ihn trotzdem mal anschreiben, er ist der Mann für sowas und vielleicht hat er ja noch welche rumschwirren oder würde eine neue Serie auflegen oder könnte Dich in die richtige Richtung weisen. Klick:

Peter Erhorn

Geschrieben
  • Autor

Danke für den Hinweis. Da werde ich morgen direkt mal Kontakt aufnehmen.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und bleib gesund!

Geschrieben
  • Autor

Da ich bei den Händlern nicht fündig geworden bin, suche ich hier weiter, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand noch ein Paar liegen hat.

Ich wäre auch an einem gut erhaltenene Repro-Paar interessiert.

Geschrieben

Nach meinem Kenntnisstand sind GS4 Zierleisten nur noch bei einem Händler bei Ebay USA erhältlich. Allerdings ohne Blinkerausparung und ganz schwer zu biegen und an die Backen Kontur anzupassen. Ev. mit Silikon verkleben oder verschrauben. 

Geschrieben

Die Biegsamkeit kann man ja normalerweise durch gleichmäßiges Erhitzen und anschließendes Auskühlen beim Töpfer seiner Wahl hinbekommen (bei den harten Repro-Fussleisten sind's 550 Grad). 

Weiß nicht, welche Repros das sind, aber Form und Größe wären wohl erstmal entscheidender....

Geschrieben

Form und Größe entsprechen den GS4 Zierleisten. 
Eben geschaut, beii eBay USA sind die aber mittlerweile auch nicht mehr verfügbar. 

8E73BBD0-AFAB-4A53-97D5-5639FEB13D61.jpeg

Bearbeitet von Casual

Geschrieben

Ich habe noch einen Satz von den damals von mir produzierten, der aber nicht abzugeben ist. Links könnte ich noch über haben

Marcel

Geschrieben
  • Autor

Moin Marcel,

da wäre ich interessiert. Ich schicke eine PN.

• Kohli65 änderte den Titel in Bitte schließen: Zierleisten für Seitenhauben-Blinker für Vespa GS160 (GS4) gesucht.
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Gibts hier schon Neuigkeiten ob die jemand reproduzieren lässt ? 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.