Jump to content

PX Alt Bremstrommel vorne - Tausche auch gerne gegen nagelneue Lusso Trommel

Recommended Posts

Hi ich suche auf dem Weg eine gute und funktionierende (ohne Schlag) Bremstrommel vorne für eine PX - Alt Gabel. Gerne auch im Tausch gegen eine nagelneue Lusso Bremstrommel inkl. Lager etc. (nicht original Piaggio).

Komme aus Kahl am Main zwischen Aschaffenburg und Hanau - genau auch in Kombination mit einem Bier.

Hi Servus Jungs, also ich habe vorhin mal andere Beläge, andere Felge und noch eine geliehene Trommel probiert. Vibriert alles noch und hat keine Bremsleistung. Auf Sicht würde ich glaube ich auf eine Lusso oder Scheibenbremse umbauen. Wenn ihr sowas habt, bin ich ganz Ohr. Ansonsten probiere ich eine weitere alte halt nochmal aus. Ganzen Winter na der Kiste gebastelt viel zu viel PS rausgeholt und dann scheitert es an so ner miesen Bremse =)))))))

PX 80 Alt Bj 08.82

vor 2 Minuten hat krane folgendes von sich gegeben:

Hi Servus Jungs, also ich habe vorhin mal andere Beläge, andere Felge und noch eine geliehene Trommel probiert. Vibriert alles noch und hat keine Bremsleistung. Auf Sicht würde ich glaube ich auf eine Lusso oder Scheibenbremse umbauen. Wenn ihr sowas habt, bin ich ganz Ohr. Ansonsten probiere ich eine weitere alte halt nochmal aus. Ganzen Winter na der Kiste gebastelt viel zu viel PS rausgeholt und dann scheitert es an so ner miesen Bremse =)))))))

PX 80 Alt Bj 08.82

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-alt-gabel-steuerrohr-wie-neu/1665763365-306-3160?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Kann dir davon die Trommel runternehmen. 

Tausch gegen Lusso Zubehör Trommel geht klar. 

Edited by Goof
Gerade eben hat krane folgendes von sich gegeben:

Wie passt das dann mit der Radaufnahme mit der 20er Radaufnahme ?

20er Trommel passt auf 20er Achse. Nur so 

16 auf 16 halt.