Zum Inhalt springen

Schaltraste PX Lusso // Vergaserwanne PX Alt ohne Getrenntschmierung


Flowson

Empfohlene Beiträge

  • Flowson änderte den Titel in PX Seitenhauben Innenverschluss + Kotflügel in Silber 108
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • Flowson änderte den Titel in PX Seitenhauben + Kotflügel in Silber 108 // PX125 Gehäuse // PX200 Motor
  • 2 Wochen später...
vor 5 Minuten hat Rö! folgendes von sich gegeben:

hätte hier noch ein originales Piaggio Motorgehäuse in noi..

mit Direkteinlass

Klär uns mal auf.

Noi mit Direkteinlass?
 

Neu, gefräst, nicht zusammengebaut oder das endgayhayme, Top-Secret Verschwörungsprojekt zur Beschleunigung der Massen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Klär uns mal auf.

Noi mit Direkteinlass?
 

Neu, gefräst, nicht zusammengebaut oder das endgayhayme, Top-Secret Verschwörungsprojekt zur Beschleunigung der Massen?

mach am Wochenende Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Flowson änderte den Titel in PX Seitenhauben + Kotflügel in Silber 108 // PX200 Motor
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Flowson änderte den Titel in PX200 Lusso Motor // PX Seitenhauben + Kotflügel in Silber 108
  • Flowson änderte den Titel in PX200 Lusso Motor oder Motorgehäuse // PX Seitenhauben + Kotflügel in Silber 108
  • Flowson änderte den Titel in PX200 Lusso Motor oder Motorgehäuse // PX Kotflügel in Silber 108
  • Flowson änderte den Titel in PX125/PX200 Motorgehäuse // Cosa Kupplungsritzel 23z für 67/68 Primär

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hat zufällig jemand ein P4 Diagramm mit 25-28 PS das er mir zur Verfügung stellen kann ?
    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information