Zum Inhalt springen

Ts-Motor


Pk_driver

Empfohlene Beiträge

@PkDriver

Mal schön bei der Wahrheit bleiben....

Wer hat sich denn hier fast vier Wochen nicht gemeldet???

Vor zwei Tagen ne Mail geschickt, nicht innerhalb von fünf Minuten eine Antwort bekommen und die anderen dafür verantwortlich machen! Solche Leute liebe ich ja! Ich habe Dir sogar noch erzählt wie man so ein Teil günstig versendet! Auf eine Antwort habe ich aber vergeblich gewartet!

Ich möchte den Motor nicht mehr! Da wechseln ja die Jahreszeiten schneller, bis Du mal aus dem Quark kommst!

@All

ist ein TS Motor mit Kontaktzündung! Kann aber auf elektronische Z. umgerüstet werden! Der Motor kann für den Tüv nicht auf 80 km/h gedrosselt werden zumindestens laut Piaggio! Ich hatte bis vor kurzem selbst so einen Motor, mit Polini etc.!!!

Nix für ungut aber so etwas nervt!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Motor aus einer P125X. Die t.s hatte einen Vorläufer von so einem Motor. (allerdings, wie schon richtig vermutet, mit Sprintkickstarter und anderer Schaltraste und anderem Luftleitblech, außerdem mit 6V-Kontaktzündung)

VNL3M Motoren waren in den P125X drinnen ca. ab der Motornummer ~30.000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja herzlichen dank ich habe mir schon den kopf zerbrochen wie jemand einen ts motor der aussieht wie ein px so selbsicher da reisetzen kann.

also ist es ein weniger wertvoller motor. herzlichen dank da scheint ja noch jemand ein auge zu haben.

ist es denn ein so "alter" motor aus der px dass er noch kontaktzündung hat??? scheint wohl wegen dem lüfterrad oder???

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information