alex de salvo Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 bringt die banane was auf dem originalzylinder? so läuft die special jetzt einwandfrei und tachomäßige 55sachen.. ist ne steigerung zu erwarten?oder macht das dann nur sinn auf anderem zyli (75ccm dr oder so)..danke,alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ET3 Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 hi, am PV-zylinder ist mit der original-ET3-banane zumindest ein wesentlich besserer durchzug vorhanden. bei nem fuffi-zylinder wird´s ähnlich sein. wesentlich mehr geschwindigkeit wirst du aber damit kaum erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pkheizer Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 ein andrer zylinder lohnt sich in jedem fallaus den standart dingern kriegst du nämlich nicht mehr viel an drehzahl raus (ohne fräsen, aber obs das bringen würde ??? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex de salvo Geschrieben 4. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 ja, denke so ist das wohl..wie steht es sinngemäß schon im rollershop-katalog (oder wars der der rollerzentrale): auf basis des originalzylinders läßt sich kein effektives tuning betreiben..wird überdacht..grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermaniax Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Ich hätte da noch einen guten DR 85 ccm, mit Kopf und Kolben rumzuliegen - bei Interesse einfach mal mailen[email protected] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermaniax Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 ...im Übrigen auch noch´n 16/16er Vergaser. Das passt zusammen mit der Banane recht gut.sm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex de salvo Geschrieben 5. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 ist der 16/16er nicht gar unterdimensioniert für nen 85ccm-zylinder? ..danke für das angebot, aber der 16/16er ist ja eh verbaut und bei nem 85er dr muss man ja dann schon ne ganze menge ändern.. der soll mir ja dat zarte kleine motörchen nicht zerfleischen.. ich meine wegen kupplung, übersetzung, gaser und dergleichen..dank die trotzdem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malte Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 naja ob dir ein dr dein motor zerfetzt.... ich glaub die sind noch recht harmols!!!!!!!!aber um ne versterkte kupplung kommst du ja net rum! aber ich glaub 3 scheiben mit verstärkten federn reicht da!!!!!greetzmalte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermaniax Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 Ich bin die Kombination - DR, 16/16, Banane - auch ne ganze Zeitlang gefahren. Dann sind geschmeidige 65-70 kmH drin und das reicht in der Stadt völlig und ist dabei noch ziemlich dezent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pkheizer Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 dr = moter zerfetzen ??? :D eher nicht!und kupplung wechseln ist echt ein kinderspiel!wenn du auf standart belägen ne polini, oder malossi feder reicht das allemal! aber wenn du denn schon einmal draußen hast, kannste ja direkt die beläge erneuern.ich allerdings 4-scheiben mit dr feder fahren, ist komfortabler ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dt33 Geschrieben 20. Mai 2004 Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 hihab mir gestern den dr zily 85ccm und nen neuen Sito Plus ausspuffjetzt wollt ich mal fragen muss ich da was andern auser die hd am vergaser kann ich erst mal dan mim orgi vergaser und so so fahrn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50_racin` Geschrieben 20. Mai 2004 Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 hihab mir gestern den dr zily 85ccm und nen neuen Sito Plus ausspuffwas hast du mit dem auspuff und dem zylinder.... :plemplem: ne im ernst, hd ändern musst du auf alle fälle. wird auf der originalen primär aber für längere fahrten nicht optimal sein. aber so für die stadt gehts schon mit der originalen primär... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden