Zum Inhalt springen

piaggio - banane


Empfohlene Beiträge

ist der 16/16er nicht gar unterdimensioniert für nen 85ccm-zylinder? ..

danke für das angebot, aber der 16/16er ist ja eh verbaut und bei nem 85er dr muss man ja dann schon ne ganze menge ändern.. der soll mir ja dat zarte kleine motörchen nicht zerfleischen.. ich meine wegen kupplung, übersetzung, gaser und dergleichen..

dank die trotzdem..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dr = moter zerfetzen ???  :D

eher nicht!

und kupplung wechseln ist echt ein kinderspiel!

wenn du auf standart belägen ne polini, oder malossi feder reicht das allemal! aber wenn du denn schon einmal draußen hast, kannste ja direkt die beläge erneuern.

ich allerdings 4-scheiben mit dr feder fahren, ist komfortabler  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
hi

hab mir gestern den dr zily 85ccm und nen neuen  Sito Plus ausspuff

was hast du mit dem auspuff und dem zylinder.... :plemplem: :-D:-(

ne im ernst, hd ändern musst du auf alle fälle. wird auf der originalen primär aber für längere fahrten nicht optimal sein. aber so für die stadt gehts schon mit der originalen primär... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information