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Grüße an alle Südtiroler


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

na kriag meinen membran a earsch. i honn die greas wie die rd 350er isch. sell miaset gnuag sein.

bu mein direktinsauger verschraug in und bun blockinsauger wear i mrn selber ounschwoasn weil mir zu weihnochten in dr schual nuie mig aparate kriagn und mit die sell miasat des ziemlich guat gian. und schunscht holt mit wig. isch jo nit soviel zu schwoasn.

aufschwoasn isch schun schlechter sem :-D

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mig nojo i woas net ob sell bei an block guat geat

weil bei wig konsch du bei selle groase toale wo sich di temperatur olm ändort wundobohr übon zusotz in einbrond regeln

und wenne nocha nou a pedal hosch fahlt dir nix mear

obo bei mig hosch du deine fixe instellung :-D

i hon geschton in t5 motor zumgschtell

iaz hotta an nuitn siri und laft hoffntlich

vieleicht bau in heinte nou inn :-D

t50.jpg

und beim einloss hon i a awian manondgfräßt

isch obo nou long net fertig ;-)

t50002.jpg

Bearbeitet von Werner Amort
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i hon geschton in t5 motor zumgschtell

iaz hotta an nuitn siri und laft hoffntlich

vieleicht bau in heinte nou inn :-D

t50.jpg

des bild wor zearsch ober nou nit drinnen :plemplem: odr i honns holt nit gsechn.

aha hons jo gwist

editiert um 20.44 uhr :-D

Bearbeitet von V5B3T
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@wernerle: i hin grod im gads-topic deine froge gelesen ghop und denkt i tua wieda amol do einischreibn. olso cross-posting sozusogn. und um deine froge zu beontwortn: jo, in bin am wochenend in novegro. vielleicht siag ma si, don gemma zomm auf a perroni und a porchetta. wobei des sein jo mittlaweile preis do untn, do nimm i liaba a floschn tee mit. i triff mi mit an kollegn um elfe beim stond vom sacchi, oba sunscht siagscht mi sicha a. folls ibahaup kimmscht! da martschello hot amol gmant e kimmp a, kimmp oba doch nit mit.

- da nordweschttirola :-D

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hobs eigentlich glesn amol s fabrizzi topic??

des war jo holbwegs a geiler zylinder :sabber: wenn er lei nit sou tuier waret :-D(

obr zu testen kearet er schun amol. do geat gwies an haufen überhaupt für an qm motor war er geil :sabber: :sabber: :love:

:wasntme:

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jo i hons mr schun ausgerechnet.

i kraig 20% rabat. für die 25% muasch sou a scheiß fabrizzi korte hoben dei 10 euros kostet muani.

mir tat dr fabrizzi nor nou 247,68 euros kosten +sicher amo a 20 euros versandkosten von rom auer.

obr i woas nit genau ob dei in zyli a uanzeln verkafn oder lei im kit mit welle und puff :-D .

war a sau geile soch.

sou und iatz stell i mr in wecker dass i gach aufwoch und aufhear zu tramen :-D;-) .

du wenn war des in novegro?? lustig wars sicher

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    • Bei SF sind die Rep.Bleche ca. 0,3 mm dünner.
    • Klar…. Wurstwart ist ja leider verhindert…   Brechts Pizza & Vino Stolzestraße 40 30171 Hannover   https://maps.app.goo.gl/HkQQ27vs9GHwS9RLA?g_st=ic   Karte:  https://brechts-hannover.de/menu/   bis heute Abend…  
    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
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