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Grüße an alle Südtiroler


Werner Amort

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na kriag meinen membran a earsch. i honn die greas wie die rd 350er isch. sell miaset gnuag sein.

bu mein direktinsauger verschraug in und bun blockinsauger wear i mrn selber ounschwoasn weil mir zu weihnochten in dr schual nuie mig aparate kriagn und mit die sell miasat des ziemlich guat gian. und schunscht holt mit wig. isch jo nit soviel zu schwoasn.

aufschwoasn isch schun schlechter sem :-D

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mig nojo i woas net ob sell bei an block guat geat

weil bei wig konsch du bei selle groase toale wo sich di temperatur olm ändort wundobohr übon zusotz in einbrond regeln

und wenne nocha nou a pedal hosch fahlt dir nix mear

obo bei mig hosch du deine fixe instellung :-D

i hon geschton in t5 motor zumgschtell

iaz hotta an nuitn siri und laft hoffntlich

vieleicht bau in heinte nou inn :-D

t50.jpg

und beim einloss hon i a awian manondgfräßt

isch obo nou long net fertig ;-)

t50002.jpg

Bearbeitet von Werner Amort
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i hon geschton in t5 motor zumgschtell

iaz hotta an nuitn siri und laft hoffntlich

vieleicht bau in heinte nou inn :-D

t50.jpg

des bild wor zearsch ober nou nit drinnen :plemplem: odr i honns holt nit gsechn.

aha hons jo gwist

editiert um 20.44 uhr :-D

Bearbeitet von V5B3T
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@wernerle: i hin grod im gads-topic deine froge gelesen ghop und denkt i tua wieda amol do einischreibn. olso cross-posting sozusogn. und um deine froge zu beontwortn: jo, in bin am wochenend in novegro. vielleicht siag ma si, don gemma zomm auf a perroni und a porchetta. wobei des sein jo mittlaweile preis do untn, do nimm i liaba a floschn tee mit. i triff mi mit an kollegn um elfe beim stond vom sacchi, oba sunscht siagscht mi sicha a. folls ibahaup kimmscht! da martschello hot amol gmant e kimmp a, kimmp oba doch nit mit.

- da nordweschttirola :-D

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hobs eigentlich glesn amol s fabrizzi topic??

des war jo holbwegs a geiler zylinder :sabber: wenn er lei nit sou tuier waret :-D(

obr zu testen kearet er schun amol. do geat gwies an haufen überhaupt für an qm motor war er geil :sabber: :sabber: :love:

:wasntme:

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jo i hons mr schun ausgerechnet.

i kraig 20% rabat. für die 25% muasch sou a scheiß fabrizzi korte hoben dei 10 euros kostet muani.

mir tat dr fabrizzi nor nou 247,68 euros kosten +sicher amo a 20 euros versandkosten von rom auer.

obr i woas nit genau ob dei in zyli a uanzeln verkafn oder lei im kit mit welle und puff :-D .

war a sau geile soch.

sou und iatz stell i mr in wecker dass i gach aufwoch und aufhear zu tramen :-D;-) .

du wenn war des in novegro?? lustig wars sicher

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    • Wilder Montag, also gibt es Kohlenhydrate mit Kohlenhydrate! Gyros Style mit Nudelsalat, Pommes, Rucola und Mayo. Y&v! 
    • Muss das Thema mal wieder nach oben holen, da ich mit meinem Setup langsam nicht mehr weiter weiss. Gekauft wurde das legal Kit und auch so verbaut, bis auf die Änderung, dass der Motor von Anfang an mit der Polini Membran gefahren wurde. Gehäuse natürlich bearbeitet und auch geplant, damit die Überströmer entsprechend angepasst werden konnten.   Soweit so gut. Ich habe bei dem Roller mit dem 19ner SHB keinen wirklich tollen Ganganschluss bekommen, trotz SIP Road Auspuff. Ich habe alles probiert, ohne Fudi mit 1mm, 1,5mm etc. Es war nichts zu machen.   Dann habe ich den Vergaser rausgeschmissen und einen  PWK Klon verbaut: Vergaser PWK 24, mit manueller Einstellschraube von PWK | AKF Shop (akf-shop.de) HD100, ND38, Mischrohr was drin war (8 Löcher) und auch die Nadel N68J, was auch immer es für eine sein mag Motor ist ähnlich von den Steuerzeiten wir der vom Egig ein paar Seiten zuvor. Bei 2mm Fudi bin ich letztlich bei 127 zu 184 auf einem Unisex Auspuff gelandet, mit dem besagten 24er Vergaser. Gang 1 bis 3 mega, GPS 3 Gang gemessen 107km/h und eine echt tolle Beschleunigung bis dahin, leider im 4ten Gang einfach immer noch keinen Anschluss. Letztlich habe ich dem ganzen noch eine SPORT CDI verpasst, in der Hoffnung unten raus noch etwas gewinnen zu können. Leider ohne Erfolg.   Da der Ansaugstutzen es hergab, hab ich jetzt aus lauter Verzweiflung nen 30er PHB auf das Setup gesetzt. Wurfbedüsung HD140, ND55, AV264, X2 (2Clip von Oben) Was soll ich sagen: Oben raus richtig richtig viel verloren (drosselt nicht, HD sollte von der Größenordnung passen), dafür aber super viel Drehmoment unten raus gewonnen. Jetzt ist der 4te kein Ding mehr, der Roller ist aber jetzt so unspektakulär, dass ich lieber im 4ten keinen Ganganschluss habe    Kann sich da jemand einen Reim draus machen? Hätte nicht gedacht, dass ein großer Vergaser so viel Drehmoment unten raus generiert. Oder beim 24er passt irgendwas noch nicht, was sich beim Fahren aber eher nicht bemerkbar gemacht hat.      
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